1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2012.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Äh, wie jezt? Du schreibst hier einen Beitrag?
    Ich denke Du schaltest immer ab wenn es um Fussball geht? Oder war das nur wieder eine Lüge?
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Ich glaube, es war genau anders herum. Die Tränen waren live (weil gar kein Fussball war) und das Spiel wurde aufgezeichnet.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Du kannst ja auf Eurosport ausweichen. Ich weiß allerdings nicht, was dich daran begeistert, Leute auf dem Siegerpodest zu sehen, die danach vor den Sport-Kadi gezerrt werden, um den Sieg aberkannt zu bekommen. Es ist doch eigenartig, dass die eigentlichen Betrüger wie Armstrong bei unwichtigen Rennen schlecht waren und dann plötzlich bei der TdF zu großer Form aufliefen. Und ich sehe nicht ein, von meinen Gebühren den Frankreich-Urlaub der ARD-Journalisten mitbezahlen zu müssen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Na in den Nachrichten lief das ja rauf und runter! und Nein Fußball habe ich nicht geschaut ich schaue mir lieber die EM an.:p
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    EM ist kein Fusball? Sondern was?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Leichtatletik
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Mir als wahrer Fussballfan macht das zum Bleistift gar nichts aus! Die gespielte Empörung einiger Fussball "Nicht-Liebhaber" ist mir aber verständlich.
    Nach dem Motto: Bilder sagen mehr als 1000 Worte, passten die Tränen doch perfekt zur angebotenen Leistung dieses unrühmlichen Abends. Von daher...:rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Es gibt auch genug "Fußball Fans" die sowas beschissen finden.

    Warum auch nicht? Wenn da LIVE steht, will man auch LIVE sehen und keine versteckten Konservern...

    In Zukunft werden dann noch Tore dazu gedichtet, oder Fouls gezeigt, die es gar nicht gab...
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Nein, das ist ein europäischer Wanderzirkusverband.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falsche Tränen: Wieder aufgezeichnete TV-Bilder der UEFA

    Man braucht das Spiel nicht gesehen zu haben um die Nachricht zu verstehen! :winken:

    Wohl beides kaum möglich, ohne aufzufliegen!