1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Die Feier war aber wirklich herausragend - wohl das beste was ich bis dato in dieser Richtung gesehen habe.
    Selbst mit diesen Fakes am Rande bleibt sie für mich ein Meisterstück, hab mir deshalb sogar extra eine 720p Fassung besorgt.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Eröffnungsfeiern zu olympischen Spielen dürften weltweit die höchste Einschaltquote überhaupt haben!
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Ich will nicht wissen, was im TV als LIVE deklarierte Sendung wirklich vom Band läuft.

    Und ob die Mondlandung nicht auch gefaked war .... Vielleicht gibts ja gar keinen Mond und keine Sterne ... Vielleicht sind wir alle Trumans.... :D
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Für mich ist das ganze Land und deren Einwohner manipuliert.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    dazu fällt einem echt nix mehr ein ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    ist die ganze Olympiade nur virtuell [​IMG]
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Hast du von den chinesen was anderes erwartet. Bei denen ist doch alles gefälscht.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Falsche Stimme, falsche Füße: Olympia-Eröffnung manipuliert

    Ich hatte mich nur bei den Fußstapfen nur ein wenig gewundert, weil die halt einfach zu "perfekt" aussahen. Da ich aber nicht damit gerechnet hatte, dass man die live bearbeiten kann, habe ich den Gedanken schnell verworfen ;)