1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Smartcard ..hmpf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xTurboFlo, 8. August 2006.

  1. xTurboFlo

    xTurboFlo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    also ich bin ganz neuer Premiere-Kunde. Habe am Samstag meine D-Box bekommen (Miete vom Humax) und habe nur das Fussball International Paket (für 12 Monate) abonniert.
    Da Samstag das Ligapokal-Finale war wollte ich natürlich gleich loslegen. Alles angesteckt, lief soweit. Dann kam meine Odyssee mit der Smartcard. Smartcard rein, angerufen und aktivieren lassen. Nach drei Stunden immer noch keine aktivierte Smartcard. Also die Dame vom Service angerufen, die wollte natürlich gleich Seriennummer auf dem Display und auf der Rückseite meines Gerätes wissen (wie ich mittlerweile weiss um rauszufinden ob ich einen zertifzierten benutze oder so?!?). Sie meinte sie schickt mir ein neues Freischaltsignal und ich solle nicht umschalten. Ja so ging dann das Ligapokal-Finale ohne mich vorrüber. NAch einigem Ärgern dachte ich ich rufe einfach nochmals bei der Hotline an. Nach Vorlesen meiner Senderliste stellte sich dann heraus das ich nicht im Kabel Deutschland Gebiet liege und sie mir eine neue Karte schicken müssen.
    Toll, stört mich ja jetzt generell nicht so, aber schicken die mir denn jetzt nochmal das ganze Paket mit Receiver etc (weil Karte und Receiver zusammen kamen) oder kann ich ganz einfach die Karten auswechseln?

    2. Frage

    Ich habe zunächst nur Fussball International gebucht, kann ich bei Gefallen (was ich mir derzeit auch durch Wegfall der Primera Division nicht vorstellen kann) auch Pakete bzw. einzelne Sender dazubuchen? Wenn dies möglich ist, verlängert sich dann mein Abonnement oder kann ich es dann trotz alledem bis zum 10,5. Monat meines Abos kündigen.

    3. Frage (verzeiht mir, der Service ist doch sehr unfreundlich)

    Inwiefern kann ich mit meinem Humax IPDR-9800 (ich weiss er ist nicht so toll) einzelne Spiele (ausgewählte) am Wochenende aufzeichen um sie zu gucken. Meine Freundin bringt mich leider um wenn ich (Fernbeziehung) jedes Wochenende mit dem Grund "Fussball" zu Hause bleiben sollte.

    Vielen Dank!:winken: