1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Preise im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 2. Mai 2016.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn es ums Geld geht schon. Aber angeblich bekomme ich das zu viel abgebuchte Geld nächsten Monat wieder als Gutschrift.
    Da der neue Vertrag am 30.04.16 um 23.00 Uhr zum 01. Mai eingebucht wurde der Buchungslauf auf meinen alten Vertrag mit Sky Welt + S + BL + HD +HD+ gemacht.
    Daher die 63,99 € und die zwei Auftragsbestätigungen. Da soll noch einer durchsehen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Praxis-Tipp: Entweder widerrufen oder nicht. An Bedingungen binden funktionert nicht. Und bei Sky schon sowieso nicht. Und "Fristen" funktionieren schon ganz und gar nicht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du widerrufst, habe ich dir doch geschrieben, wird sich Sky wenn überhaupt, erst nach 4 bis 6 Wochen melden.....der Mod hat es doch geschrieben, das dir der Betrag wieder gutgeschrieben wird....aber das musst du nun alleine wissen....
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen, der Mod hat mir gestern geschrieben (hat es mir versichert) das mir nur die gebuchten Pakete berechnet werden. Und was ist passiert?
    Die Hotline hat mir heute auf meinen Anruf hin gesagt, dass es eine Gutschrift gibt. Kann man der Hotline von Sky glauben?
    Die Widerrufsfrist wäre dann wenn die Gutschrift nächsten Monat nicht kommt vorbei. Ich habe einen letzten Versuch zur Klärung bei Sky & Friends gestartet.
    Ich bräuchte Sky erst wieder zum Start der neuen BL Saison.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja mach das, und sage er möchte es dir doch gleich gutbuchen, weil du sonst ja widerrufen müsstest....Viel Glück...
     
  6. TeleT0bi

    TeleT0bi Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3

    677 Beiträge aber nimmst du auch mal die Ratschläge an? Meld dich nochmal im Sky & Friends Forum und kläre das mit einem Mod ... so schwer ist das doch nicht. Du kannst auch noch mehr E-Mails an die GS schicken oder hier rumheulen.

    Wenn es um Geld geht versteh ich keinen Spaß, deswegen habe ich mich an einen Mod im Sky & Friends Forum gewandt und versucht via PM den Sachverhalt zu klären. Du musst auch selber aktiv werden und nicht nur ja die anderen machen das schon.

    Aber es scheint so, du weißt ja eh alles besser.
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte alles genau lesen, dann wäre dir aufgefallen, dass ich das schon gemacht habe und der Mod mir zugesagt hat, dass nur 34,99 € abgebucht werden. Ist aber nicht. Also auch von Sky & Friends falsche Informationen.
     
  8. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder die Hotline hat dir Kokolores erzählt, aber halt, die erzählen ja immer die Wahrheit. Hm....... :rolleyes: