1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche mpg-Datei?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Knarf2001, 21. September 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Falsche mpg-Datei?

    Nö, eigentlich nicht. Hört sich nur so an. ;)

    Meine Wissens ist die Version von hier schon kompiliert. ( PX von DVB-Matt )
    Du brauchst nur noch das Java SDK.
     
  2. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falsche mpg-Datei?

    Eine Projectx-Version mit Installer gibt es bei Oozoon nur für Geld. Kostenlos gibts das bei http://www.watchersnet.de/download/index.php?subcat=11 Zum Probieren würde ich noch IFO-Edit empfehlen. Das ist ein primitives Authoringprogramm, das nur aus einer Exe besteht aber auch nicht mehrere Filme (ohne großes Gefummel) auf eine DVD bringen kann. Power Producer kenne ich nicht, aber wahrscheinlich eins von den Programmen, die alles neu codieren. Authoringprogramme, die mehrer Filme mit verschiedenen Bild- und Tonnormen auf eine DVD ohne Verzerrungen und Tonversatz bringen, gibt es erst ab 200 Euro (z.B. aktuelles DVDLab PRO) oder als Freeware. Kommerzielle Authoring-Software unter 200€ ist oft Müll. 16:9 und 4:3 Filme mischen kann man mit Billigsoftware nicht.

    Alfred
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falsche mpg-Datei?

    Ich spring gleich aus dem Fenster. :rolleyes:
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Falsche mpg-Datei?

    GfD von www.boraxsoft.de kann Titlesets erstellen, hat also kein Problem damit verschiedene Formate auf einer DVD unter zu bringen. Und es ist kostenlos!

    cu
    Jens
     
  5. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Falsche mpg-Datei?

    Lieber Jens,
    mit den letzten 3 Wörtern meinte ich das von dir erwähnte Programm. Ich habe aber den Eindruck, dass die meisten User hier lieber die Wirtschaft in Gang halten möchten und deshalb lieber für Software bezahlen möchten. Deshalb habe ich GFD nicht namentlich erwähnt.

    Casper, bitte lies bevor du aus dem Fenster springst:

    Ich hoffe ich habe dich vor dem Sprung bewahrt, wenn nicht, dann hoffe ich wenigstens, du wohnst paterre.

    Alfred