1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Meiner Meinung nach, aber die ist selbstverständlich nicht maßgeblich, ist überhaupt keinem Lottospieler zu helfen. ;)
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Genau so sieht es aus. Mit einer App oder SMS informieren sich die meisten Lottosüchtigen, um die Zielgruppe des möglichen 1:136 Mio. Jackpots einmal so scherzhaft zu bezeichnen, die auf ihr großes Los warten. Die wenigsten Lottospieler warten auf die Zahlenbekanntgabe in den Nachrichten.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Das hängt davon ab, wieviele Kästen du insgesamt gespielt hast. Die Gewinnchance pro Kasten beträgt etwa 3 Prozent, wobei der überwältigende Teil natürlich auf die niedrigeren Gewinnklassen entfallen (Rest ist zu vernachlässigen).
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Würde ich so nicht sagen - ich habe mit Lotto schon einen dreistelligen Betrag gewonnen (nach Kosten). Wie ich das schaffe? Es gibt einen ziemlich harten Wettbewerb bei den Online-Lottoanbietern, so dass es häufig Aktionen gibt, bei denen man völlig(!) gratis einen oder mehrere Kästen tippen kann. Diese Aktionen nehme ich gern wahr. :D Auf die Idee, für Lotto Geld auszugeben, käme ich natürlich nie, dazu sind die Gewinnchancen viel zu gering.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Ich wollte letztes Jahr mal wieder Lotto spielen, hatte aber keine Lust, noch an die Annahmestelle zu fahren.
    Dachte mir also - ganz naiv - bei bwin ist man ja auch in 5 Minuten angemeldet (inkl. Guthaben auf dem Wettkonto), meld ich mich mal schnell online an. Ja, nix ist's. Kein PayPal, keine Kreditkarte und bevor ich überhaupt hätte spielen dürfen, hätte ich ein aufgefülltes Formular an Lotto Rheinland-Pfalz schicken müssen.

    Aber naja, Internet ist eben noch Neuland.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Da bist du leider an den falschen Online-Lotto-Anbieter geraten - bei den allermeisten geht es so schnell wie bei bwin.
     
  7. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Da hat die Gundula Gause aber gut reagiert.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Finde ich eigentlich nicht - gut reagiert hätte sie, wenn ihr eingefallen wäre, dass die Zahlen auf dem Teleprompter die korrekten sind und sie diese noch mal neu vorgelesen hätte.

    So fand ich die Reaktion "Gause-typisch" mäßig. Die ist zwar schon seit Jahrzehnten dabei, aber 100prozentige Professionalität in kritischen Situationen wird sie nie erlernen.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Hab mich direkt bei
    http://www.lotto-rlp.de
    anmelden wollen.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Falsche Lottozahlen im "Heute Journal"

    Ja, die staatlichen sind in puncto Anmeldung eher problematisch. Es gibt aber etliche private mit deutscher Lizenz.