1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Karte ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Krusty, 16. Oktober 2001.

  1. Krusty

    Krusty Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade eben mein Paket von PW erhalten und auch gleich alles angeschlossen. In einem Briefumschlag war eine SmartCard drin auf der was von MediaVision draufsteht. Die Karte habe ich dann auch in den ersten Steckplatz eingeschoben und kann auch ARD & ZDF digital anschauen, PW aber nicht - es kommt die Meldung: Die Karte ist nicht freigeschaltet.

    Wird die Karte erst noch freigeschaltet oder krieg ich noch ne zweite oder wie läuft das?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    CU
     
  2. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hi Krusty,

    ich nehme mal an das du Kabel hast !(wegen der MediaVisons Karte)?!

    Da die Karte noch nicht frei ist reicht ein Anruf bei der PW Service Hotline(01805110000) du sagst denen deine Kundennummer und das du gerne noch ne Freischaltung hättest ! Du solltest die Box auf eiem PW Kanal laufen lassen (Premiere Movie 1) und warten ! :) :)
    Normalerweise ist das in ca 10 min erledigt und du kannst das ganze Programm geniessen :D ! Sollte das nicht klappen call 01805110000

    Viel Glück
    Der tvmann

    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: tvmann ]
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tvmann]... reicht ein Anruf bei der PW Service Hotline(01805110000) du sagst denen deine Kundennummer und das du gerne noch ne Freischaltung hättest...</STRONG>[/quote]

    Die normale PW-Hotline ist für Freischaltungen absolut ungeeignet. Da dauert eine Freischaltung mal locker 4-5 Tage oder länger. Besser ist die 01805/120000 (Technik-Hotline) da bekommt man die Freischaltung noch während des TelefonGesprächs.
     
  4. Krusty

    Krusty Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Hallo nochmal,

    mittlerweile laufen alle Känäle bis auf Sport, obwohl ich die auch abonniert habe (Super-Paket). Schalten die immer nach und nach die Kanäle frei?

    CU
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von W. Ryker]

    Die normale PW-Hotline ist für Freischaltungen absolut ungeeignet. Da dauert eine Freischaltung mal locker 4-5 Tage oder länger. Besser ist die 01805/120000 (Technik-Hotline) da bekommt man die Freischaltung noch während des TelefonGesprächs.</STRONG>[/quote]

    Stimmt damit hat er ganz Recht hatte als ich mein 2 Abo bekam mehr Mahls bei der Service Hotline wegen Freischaltung der 2 Karte angerufen. Als ich nach ich glaube es war der 4 oder 5 Anruf immer noch nichts sah rief ich bei der Technik an und hatte die Freischaltung noch wehrend des Gespräches.
     
  6. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hi Krusty

    Normal nicht !!!!
    So wie ich das sehe hilft da nur ein Anruf bei der Technik ! Nummer steht ja oben .


    @W. Ryker
    Geht natürlich auch ! Hatte mit der normalen Servicestelle nie Porbleme ! War zu 90 % auch sofort frei .Hast du negatives erlebt?


    Gruss
    tvmann
     
  7. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tvmann](...)
    Geht natürlich auch ! Hatte mit der normalen Servicestelle nie Porbleme ! War zu 90 % auch sofort frei .Hast du negatives erlebt?
    (...)</STRONG>[/quote]

    Du scheinst da nicht oft anzurufen! ;) Oft, ... nein sehr oft, ... ähm, ... sehr, sehr oft läuft da ein Band, was besagt, dass alles Überlastet ist und man später anrufen soll. Bei einer 0180-5-Nummer ist dass nicht gerade Kundenfreindlich. :(

    Ciao Skyhawk!!!
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Das mit den Sport-Kanälen war bei mir anfangs auch. Ein anruf und zehn Minuten später liefen auch die.
     

Diese Seite empfehlen