1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Karte und Tausch blauer gegen rote Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christine, 5. November 2005.

  1. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe heute meine Unterlagen zzgl. Smartcard und D-Box zum Komplett-Paket erhalten. Leider konnte ich sie nicht freischalten und es stellte sich heraus, dass ich bei einem privaten Kabel-Anbieter bin. Wußte ich vorher nicht. Die Technik versprach sie mir innerhalb von zwei Werktagen zuzuschicken.

    Nun meine Fragen: heute ist Samstag, heißt es, dass sie Montag rausgeht und ich sie am Dienstag habe? Wieviel kostet der Tausch? Ist klar, dass ich die andere Karte zurückschicke.

    Wer hat Erfahrung damit? Bin absoluter Neuling, es ist mein erster Vertrag
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Falsche Karte und Tausch blauer gegen rote Karte

    Der Tausch kostet nix! ... wenn Du Glück hast, ist die Karte schon Montag bei Dir.
     
  3. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Falsche Karte und Tausch blauer gegen rote Karte

    Das klingt gut. Habe mich schon so drauf gefreut und dann dies......

    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen