1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Karte oder PW Fehler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick, 9. März 2001.

  1. Herzog

    Herzog Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Patrick
    Hatte PW angerufen,weil ich weis,das man mit der Mediavisionkarte als Kunde mit privatem Kabelanschluss kein PW empfangen kann.Die Telekom sendet ein anderes Signal.
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du brauchst definitiv eine Privatkabelkarte!!!
    Das Problem liegt bei der Freischaltung: die Freischaltungen für Mediavisionskarten werden in den Kopfstellen der Telekom erzeugt und ins Kabelnetz gespeist! Kommt bei deiner Direkteinspeisung natürlich nie an! Privatkabel- und Satkarten werden direkt über den Uplink von Premiere freigeschaltet, diesen Feischaltsignal wird aber von der Telekom beim 2. Uplink auf Kopernikus gefiltert, kommt also im Telekom-Kabel nicht an! Sind die Verschiedenen Karten erstmal freigeschaltet, funktionieren sie in jedem Kabelnetz!
     
  3. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich kann dazu nur sagen, zu Hause bin ich am Kabelnetz der Telekom angeschlossen, hab ne d-box II, hab demzufolge eine Mediavision-Smartcard, die auch in anderen PRIVATEN Kabelnetzen PW einwandfrei entschlüsselt, habs ausprobiert.
    Was die Freischaltung der Karte betrifft, war es bei mir genauso, ich musste bei PW anrufen, und die Karte freischalten lassen, das hat aber höchstens 2 min gedauert, dann war das Bild da. Auch, als ich die d-box nach der Reparatur zurück bekam, musste die Karte erneut freigeschaltet werden.