1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Filme gesendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 30. Mai 2002.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ja gegen Kritik gibts eh nix einzuwänden winken
    Aber manchmal wird einfach übertrieben!

    Und möchte mich hiermit entschuldigen wenn ich irgendwem aggressiv angegriffen habe -> vorallem bei Pretender!!

    Mfg
    Frankster
     
  2. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    kein Problem!!! Habe dir schon vergeben!!
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Leo2001

    Wrestling kostet 100% extra. Sollte eigentlich schon April mit exklusiven ppv events pro Monat starten. Definitiv soll der letzte kostenlose event der letzt gewesen sein.

    Boxen wird erst mal wohl einmalig bleiben da hier einfach die Rechte nicht anders vergeben worden sind (und die wissen auch genau warum sie den Kampf ins ppv gedrängt haben, so viel wird Tysons Managment nie mehr ausschlachten können).

    Was wird in Zukunft noch mehr kosten? Nicht viel, zumindest nicht für Super-Abo Kunden. Die anderen werden aber verstärkt auch einzelne Filme/Events/Sport/etc. buchen können. Aber warum auch nicht? Ich habe mich schon immer gefragt warum man nicht für die, die eben nur einmalig Formel 1 sehen wollen dies nicht anbietet und zwar zu einem Preis bei dem eben sich auch nur das monatlich einalige anschauen lohnt - ansonsten kann man ja wechseln. Persönlich würde ich auch START Kunden ab und zu die Möglichkeit bieten Filme von Premiere 1-7 zu buchen und zwar gegen Preise bei denen sich das upgraden wirklich lohnt. Es gibt genug dumme die das trotzdem bezahlen, der Rest lässt es bleiben oder steigt auf. Ganz einfach.