1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Farben bei NTSC

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von cougar_19, 1. Januar 2004.

  1. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ja ich kann auch die Norm für einen einzelnen Senderplatz festlegen, allerdings kann ich keinen Senderplatz mit Scart als Quelle einrichten.
    Naja ich hab jetzt in der Anleitung die TINT Funktion gefunden, leider gibts die aber nicht im OSD Menü *g*. Muss dann mal weitersuchen oder halt die Hotline anrufen.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Die Tint ist oft mal ne AUX-Taste und dann z.B. Helligkeit +/- oder so.
    Hab ich auch erst etwas forschen müssen.

    Hoffen wir, daß es daran liegt, weil das mit dem SCART ist schon ärgerlich, daß der sich nicht zuweisen läßt.

    Ich find's eh' verwunderlich, daß er's erst korrekt zeigt und dann umschaltet. durchein
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Versuche mal solange der TV in der Norm bleibt, die Speichertaste zu drücken.

    Bei meinem 10 Jahren alten Panasonic wird es so abgespeichert.

    digiface