1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

falsche Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bwuser, 23. August 2006.

  1. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: falsche Bestätigung

    sorry, aber was für ne Sondernummer ist denn die 0180/514 00 03?
     
  2. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: falsche Bestätigung

    na dann frag mal nochml nach...verfall, maximal gutschrift i.h.v. 3x 34,99
     
  3. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: falsche Bestätigung

    in den schreiben der umstellung steht nix vn laufzeitneustart. da steht nur laufzeit 24 monate der 12 monate. je nachdem in welchem vertrag ihr euch befindet.



    und die 3 freimonate verfallen.
     
  4. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: falsche Bestätigung

    warum kommt ihr auf die idee, dass die drei Freimonate verfallen?Ich habe die schriftliche Bestätigung vom Vertragsabschluß in 2005, dass die letzten drei Monate frei sind. Das ist doch ne eindeutige Rechtsgrundlage.
     
  5. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: falsche Bestätigung

    Pass auf, um diese leidige Diskussion zu umgehen empfehle ich dir, einfach mal im Service anzuklingeln und nachzufragen. Sofern du nen agent mit eiern in der hose bekommst, wird er dir auf deine frage antworten, dass deine freimonate definitiv verfallen. Aber bleib cool, du hast ja widerrufsrecht oder du verlangst gutschrift für 3x 34,99 euro, ok?
     
  6. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: falsche Bestätigung

    Pass auf, um diese leidige Diskussion zu umgehen empfehle ich dir, einfach mal im Service anzuklingeln und nachzufragen. Sofern du nen agent mit eiern in der hose bekommst, wird er dir auf deine frage antworten, dass deine freimonate definitiv verfallen. Aber bleib cool, du hast ja widerrufsrecht oder du verlangst gutschrift für 3x 34,99 euro, ok?Danke für den Hinweis, aber was meinst du mit Widerrufsrecht? Soll ich die Umstellung wiederrufen - dann würd ich wohl bis einschließlich Dez.06 43,-- Euro pro Monat abdrücken und hätt die letzten 3 Monate frei. Oder wär es nicht besser ne Rückerstattung von 3 mal 34,99 zu verlangen? Dann hätt ich auch quasi 3 Freimonate und den günstigeren Tarif bis Jahresende. Auf welchen Deal gehen die (wenn überhaupt) ein?
     
  7. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: falsche Bestätigung

    ich krieg echt die Krise. Habe die falsche Bestätigung per Mail reklamiert und was passiert nun. Ich bekomme EXAKT die gleiche falsche Bestätigung wie beim ersten Mal. Wieder mit Laufzeit 24 Monaten. Mir fällt echt nix mehr ein oder habt ihr nen Ratschlag.