1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Aussage vom Service!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Godzilla, 10. Oktober 2001.

  1. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hm...
    muss glaube ich kurz was los werden,kann da meine klappe jetzt nicht halten.

    also zunächst mal wird der user (kürzel des mitarbeiters) nur vermerkt wenn der mitarbeiter das auch einträgt,sonst gar nicht und wenn dann auch nur das datum und überhaupt niemals uhrzeit.

    dann gibts nicht nur 6 call center sondern 18,das da keiner jeden kennen kann,ist klar.
    aber:wenn ein mitarbeiter seinen user hinterlässt kann man auch nachvollziehen aus welchem call center er kommt,von daher kann jeder agent zur rechenschaft gezogen werden wenn er eine falschaussage getroffen hat und einen eintrag.

    studenten sind immer da,wie special agent schon sagte.

    schulungen dauern 4 wochen(jedenfalls bei mir) da kann man eine menge lernen....
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @agent
    Na das ist doch eine klare Antwort.
    In vier Wochen kann man schon die Bedienung und einige Finessen erlernen, aber einen fähigen Techniker oder Kaufman nicht ersetzten.
    Ich glaube aber, dass ist auch überhaupt nicht der Sinn des Call Centers. Da geht es nur um kurzfristige Hilfe im Notfall.
    Ich habe ja schon angeregt z. B. im Störungsfall die Kunden über SMS oder e-mail zu benachrichtigen. Das würde die Mitarbeiter enorm entlasten.
    Oder einfach die ganze Wahrheit am Telefon sagen lassen. Z. B. die Störung liegt im Sendezentrum oder beim ASTRA. Solche kurze Infos würden doch unheimlich helfen Kosten zu sparen.
    Ich bekomme aber meistens solche die Auskünfte: "Weiß ich nicht", "da muß ich mal meinen Vorgesetzten fragen", "davon habe ich keine Ahnung", "das habe ich heute noch nicht gehört", "das liegt daran, dass die d-box auf dem Videorecorder steht, da bildet sich ein Magnetfeld und stört". Digitalton, PCM? was ist das? Datenrate, Bits ? keine Ahnung. Transponderbelegung? habe ich nicht zur Hand" alles aus kleiner Sammlung bei uns im Werk.
    Ja ich weiß, dass sind schon wieder zu spezielle Fragen, aber hier im Forum schreibt sich doch auch nicht Mr. Sixpack, der die d-box in der Ecke stehen hat und seine Kippenasche drauffallen lässt. Solche misshandelte Boxen habe ich schon gesehen und es tut mir in der Seele weh.

    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]
     
  3. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Fraenzchen
    Hey Fraenzchen, Du umgeben von Agenten, die auf Dich einschlagen. ????
    Was hast Du angestellt? Leo Kirch verdroschen? Die sollen sich gefälligst um die Probleme der Kunden kümmern.
     
  4. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich schlage hier auf niemanden ein, ich sage nur meine meinung dazu, wie jeder andere hier auch,du z.B.
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @agent
    Sorry damit warst Du weniger gemeint!
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt ist gut, ich steh ja noch.