1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Aktivierungsgebühr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von is-is, 6. Mai 2008.

  1. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Falsche Aktivierungsgebühr

    Du hast teilweise recht!! Bei einigen steht 29,99 und bei anderen 39,99 Euro. Da wundert man sich schon. Bei dem Abo von meinem Freund handelt es sich um die 7er Kombi für 24 Monate um 505 Euro (jetzt 529 Euro), da steht bei "MEHR INFORMATIONEN" die Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Falsche Aktivierungsgebühr

    Stimmt, es sind unterschiedliche Aktivierungsgebühren! :eek:
    Jetzt müßte man nur noch wissen, welches Paket der TE genommen hat.

    Ich habe schon ein paar Mal bei HoH bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Von daher könnte es ja auch sein, dass der Threadersteller das Kleingedruckte nicht aufmerksam genug gelesen hat! :rolleyes:
     
  3. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falsche Aktivierungsgebühr

    Es ist wie immer, wer liest das Kleingedruckte?? Verschiedene Aktivierungsgebühren sollte es aber nicht geben. Vieleicht ein Versehen von HOH?
     
  4. is-is

    is-is Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Falsche Aktivierungsgebühr

    Ich habe bei HoH auch die 7er Kombi für 24 Monate. Auf der Webseite stehen die 39,99 EUR. Bei einigen ähnlichen Angeboten stehen noch die 29,99 EUR. Auf der Gutschein Box stehen aber 29,99 EUR, da der wohl schon älter ist.
    HoH habe ich nichts vorzuwerfen, die Lieferung war auch sehr schnell.
     
  5. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Falsche Aktivierungsgebühr

    Ich glaube, dass Du wohl die Aktivierungsgebühr von 39,99 zahlen musst. Bei deinem Angebot steht eindeutig als Aktivierungsgebühr die 39,99 Euro, wie auch bei meinem Kumpel. Nicht aufregen, das bringt nichts.