1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falls ich die D-box 2 kaufe habe tausend Fragen wegen Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pepe.quo, 26. Juli 2002.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Yo, das Forum hab ich schon durchforstet. Es gibt zig Treffer zu dem Thema. Aber wie schon gesagt: Es ist verdammt schwer, aus all den Threads irgend eine brauchbare Info herauszuziehen, da 99% immer nur den Spruch enthalten "Du dummer kleiner Lamer, benutze die Such-Funktion".... Manche Postings da sind ganz schon arrogant in dieser Hinsicht... Aber so sind diese Pinguin-Jünger nun einmal -- daran hab ich mich schon längst gewöhnt. sch&uuml

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es nur ein Teil der Boxen, mit dem das überhaupt funzt. Außerdem gibt es bei vielen Konfigurationen noch Schwierigkeiten, Ton/Bild asynch, stockende Wiedergabe, usw. Also alles noch beta.
    Aber: Es ist schon eine fantastische Leistung, die die Jungs dort erbracht haben. Hut ab!

Gag

2. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ich geschrieben habe: Nur Boxen mit Avia-ENX (Nicht GTX)!! Steht ganz fett auf den beiden grossen C-CUBE-Chips.

-Zahni

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Leider sieht man das nicht von außen, wenn die Box verpackt im Laden steht entt&aum

Gag

PS. Hab mir jetzt die Xcard von Realmagic bestellt. winken

4. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gag,

das ist ganz einfach. IMHO haben alle NOKIAs GTX Chipsätze der Baureihen 500 und 600, also nix mit Clip-Mode. Desweiteren sollten alle SAGEMs und PHILIPS AVIA 600 Enx Chipsätze beherbergen.

cu

Kosh

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    genau, mit philips und sagem boxen geht der clip mode.

bei mir gibts im großen und ganzen keine probleme mit dem clipmode. ab und zu mal ein hänger oder bildruckler.