1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falls es jemand noch nicht weiß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smurf, 27. März 2003.

  1. smurf

    smurf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Würzburg
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist nichts neues und wundert mich in keinster Weise.
    Gruß Gorcon
     
  3. smurf

    smurf Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Würzburg
    Ich treffe immer noch Leute, die sich damit noch nicht auseinandergesetzt haben.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das sollen Beweise sein?
    Diese "Argumente, Beweise und Folgerungen" sind teilweise sowas von hanebüchen.

    Schwachsinnige, wirre Verschwörungstheorie nicht mehr und nicht wenige.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Stimmt. Zum Teil haben sie das Niveau der "Beweise", die Powell im Auftrag seines Chefs in der UNO vorgelegt hat ("Verschwörung").
    breites_
    Manches ist aber auch durchaus ernst zu nehmen, interessant zu lesen allemal!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    klar. Nur nicht mal etwas anzweifeln. Das TV zeigt ja immer die volle Wahrheit und ist unbestechlich winken
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    __________________________________________________

    Zitat:Ich treffe immer noch Leute, die sich damit noch nicht auseinandergesetzt haben.
    __________________________________________________

    Womit auseinandersetzen?Mit irgendwelchen Hirngespinsten;da ist mir die Zeit eigentlich zu schade für.
    Man sollte den Thread schliessen,bevor unsere ostdeutschen Forumsfreunde wiedermal einen Megathread daraus machen. breites_ winken

    Gruss scirocco
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Michael: Über den TV infomiere ich mich eher selten, ich lese lieber diverse gute, kritische Printmedien und denke selber ein bißchen nach und bild(e) mir meine Meinung (ganz ohne die Blöd äh Bildzeitung).

    Das Machwerk in allen Einzelheiten zu zerlegen ist mir jetzt zu blöd. Nur mal ein Beispiel:

    "7. Aktion jenseits der Möglichkeiten einer Koordination aus dem Ausland:
    Innerhalb einer Stunde vier Großraumflugzeuge zu entführen, dies erfordert einen Grad an Organisation und Komplexität, die keine Terrorgruppe vom Ausland her zustande bringen kann. Es mußten sämtliche Sicherheitssysteme ausgetrickst werden, kein Geheimdienst (FBI, CIA, Mossad, ect) durfte davon erfahren, was aber praktisch unmöglich ist (es gibt Satellitenüberwachung, Observation von Telefon-und Internetkommunikation usw.), vor allem wenn die Koordination von Arabien oder Afghanistan ausgegangen wäre."

    Was ist so schwer daran, vier relativ lange Inlandsflüge zu suchen die an der Ostküste etwa zur selben Zeit starten und dafür Flugtickets zu buchen? Welche Sicherheitssysteme muß man austrickens um einen Inlandsflug zu buchen?? usw...

    Verschwörungsgeblubber nichts anderes.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nur warum flogen diese Maschinen denn überhaupt? Ist Dir gar nicht bekannt, dass Flüge innerhalb der USA gecancelt werden, wenn sie nicht mindestens zu 3/4 ausgebucht sind? Und keine der Maschinen hatte soviele Passiere an Board.

    Und was ist mit den vielen Handy-Gesprächen, die an Board der Pensylvania-Maschine stattgefunden haben sollten? In solcher Höhe ist das zum einen technisch gar nicht möglich und zum anderen hätte man damit die Rechner des Jets außer Gefecht setzen können (das würde allerdings den Absturz erklären winken )

    Und warum stand die Wand des Pentagon noch, als erste TV-Sender live überspielten? Dann hätte der Jet direkt davor liegen müssen. Da lag aber keiner winken
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Woher hast du die Weisheit mit den Absagen wenn die Maschine nicht mehr als 3/4 voll ist?
    Inlandsflüge in den USA sind wie bei uns Fahrten mit der Bahn, außerdem kann man einen Flieger nicht so einfach am Boden lassen, die Maschine wird ja am nächsten Flughafen benötigt, die sind fest und eng verplant für ihre Flugrouten.
     

Diese Seite empfehlen