1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falling Skies

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kalle86, 1. Januar 2013.

  1. kalle86

    kalle86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weis jemand wann wann Falling Skies Staffel 3 auf FOX ausgetrahlt wird???
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Gar nicht. Kommt auf TNT Serie.
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.230
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Falling Skies

    Ich schätze mal an dem Freitag nach der US-Ausstrahlung auf TNT, wie auch bei Staffel 1 & 2.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Falling Skies

    Lohnt sich eigentlich der Einstieg in die zweite Staffel?

    Ich habe die erste komplett und von der zweiten die ersten beiden Folgen geschaut. Irgendwie war mir das dann alles viel zu lahm und extrem Dialoglastig, so das ich nach der zweiten Folge gelangweilt ausgestiegen bin.

    Wie hat sich die Staffel denn dann noch weiterentwickelt? Soll ich es doch noch mal versuchen?
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falling Skies

    Ja. Ist zu empfehlen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Falling Skies

    Genauso ging es mir auch. Mal sehen, wenn ich mal viel Langeweile habe, dann versuche ich es eventuell noch einmal.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.135
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falling Skies

    Auch wenn die erste Staffel seine Längen hat, steigert man sich in der 2. Staffel erheblich und erfährt so einiges über die "Skitters" und die "Overloards", was Ben damit zu tun hat, und natürlich dann die neuen, die in der letzten Folge der 2. Staffel am Ende auf der Erde landen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.135
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falling Skies

    Im Juni 2013 geht es mit der 3. Staffel von "Fallking Skies" auf TNT Serie weiter und das wieder kurz nach der US-Ausstrahlung.

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.135
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Falling Skies

    http://www.facebook.com/photo.php?f...set=a.148343983472.112186.139164538472&type=1
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Falling Skies

    In der dritten Staffel sollen viel mehr Killerwürmer und andere ekelhafte Viecher vorkommen, ein Vorgeschmack bot ja schon eine Episode in der 2ten Staffel.

    Ich hoffe es ist eine Steigerung zu Staffel 2.
    Eine Steigerung fand auf jeden Fall von Staffel 1 zu Staffel 2 statt.

    Vergleichbare wären Walking Dad, da mit Zombies anstatt Aliens, oder Revolution, ein von der US Regierung fehlgeschlagenes Experiment was zum totalen Stromausfall führte.
     

Diese Seite empfehlen