1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Falling Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    Anzeige
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Leider nicht für die UM-Kunden, die auf dem Land leben und nicht in einem "Digitalen-Ausbaugebiet".:wüt:
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Auf dem Land ist es aber meißtens wesentlich einfacherer eine Schüssel zu montieren, das wäre hier mein Rat an dich ;)
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Tja Eifelquelle, da hast du mächtig ausgeholt und den Boomerang mit aller Kraft geworfen, und dann, PLONK ... :D
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Hatten diese Serien am Anfang auch so miese Reviews?

    Falling Skies: TV Review - The Hollywood Reporter
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    *Hust*
    Schau mal in seine Signatur. ;)

    Ich wüsste nicht, was sich dadurch, dass Spm zu den aktuell 3% noch nicht ausgebauten Kunden gehört, an meiner Situation ändert?

    Tut mir Leid, aber ich kann leider nichts dafür, dass ich ausgerechnet als Kunde bei dem von dir meist gehassten Unternehmen, dass Material in HD bekomme, was du forderst.

    Tut mir Leid, dass dir das für deine persönliche Vendetta nicht gelegen kommt, aber es ist nun einmal leider so.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Schon fast 30 HD Sender bei Sky und immer noch Gemecker :cool:
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Also so schlecht ist die Kritik aber auch nicht.... "And guess what? It’s really good." "But the entertainment value and suspense of Falling Skies is paced just right. You get the sense that we’ll get those answers eventually. And yet, you want to devour the next episode immediately. You know, like a raptorsaurus."
    Also vom Hollywood Reporter hätte ich eigentlich ganz andere (schlechtere) Aussagen erwartet. Und Desperate Housewives war soweit ich mich erinnere nie ein großer Kritikerliebling sondern kam eher beim Gesamtpublikum gut an.
    Und zur HD Problematik: Ich bezweifle dass FS ein Kulturphänomen wird. Allein schon die Ausstrahlung (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist meißt der Serientod (Deadwood anyone?).
    Wer nicht einen Monsterfernseher hat (über 40") und dafür ordentliches Equipment besitzt kann TNT eh halbwegs schön skalieren lassen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass in absehbarer Zeit Seriensender in HD auf Sky kommen. Das ist das Negative. Umgekehrt muss ich Sky Respekt zollen für ESPNA HD. Das war mutig einen US-Sportsender in HD aufzuschalten - und das hat für mich wesentlich mehr Zusatznutzen, da die schnellen Bewegungen und detailreichen Bilder bei Sport schlechter zu skalieren sind. Man kann halt nicht alles haben...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Bist Du Innen- oder Verteidigungsminister ? Ansonsten ist dein Job genauso belanglos wie fast alle anderen. Liest Du den Müll eigentlich, den Du schreibst ?

    Wir sprechen hier über "Fernsehen" und nicht über den Atomkraftausstieg oder den Holocaust..........machmal zweifel ich wirklich an, ob manche noch die Verhältnissmässigkeit in der Ausdruckweise bewerten können.

    Gruß

    PS: Das Fallen Skies nicht HD rüberkommt ist natürlich ein Armutszeugnis für SKY,.......mehr aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  9. Prinz

    Prinz Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Zuschauer haben die Serie aber schon teilweise als sehr schlecht beurteilt. Kann mich nur anschließen: langweilig, einfallslos.

    Werde noch eine Episode probieren, bezweifele aber das ich die weiter anschaue und ich bin eigentlich Scifi Fan.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Wollte nurmal in Erinnerung rufen, du bist uns noch Schuldig wo die G8 oder G20 1080i als Standart Festgelegt hat :rolleyes:

    Ich meine, sowas sollte sich ja belegen lassen..... wenn dem so ist :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.