1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Falling Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    dann schau ich es halt über 23° in HD :D
     
  2. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    noch, denn ab nächsten jahr wahrscheinlich nicht mehr. denn ab 2012 soll das gesamte kdgebiet, wie jetzt schon zum teil, auf das backbone umgestellt werden und dann wird die sat übertragung eingestellt. zudem musst du ja zusätzlich zu sky noch kdhHD bezahlen. das würde ich mir nicht antun
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Legt wer fest ? DU ? Das mag für dich vielleicht ja mal stimmen, aber die Mehrheit schaut überhaupt nur SD, und diejenigen die HD schauen überwiegend 720p, das ist Fakt :rolleyes:....
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    das sieht man dann wenn es soweit ist.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Das legt die Welt fest. Die Welt. Von mir aus auch nur die G8 oder G20.

    Deutschland müsste da drin sein. HD ist heute, wer meint, dass sei eine "nahe Zukunftstechnik" ist ein dreister Lügner.

    Jeder Tag, an dem die Fernsehmacher Deutschlands uns ein SD-Bild auftischen ist ein Tag, den sie uns am Ende schulden.


    Würde ich meinen Job so schlecht machen wie die, würde alles im Chaos versinken und wir hätten bürgerkriegsähnliche Zustände.


    Diese grandiose Inkompetenz diverser Unternehmen ist nicht zu ertragen und es ist ein völlig verständliches Recht von Kunden und v.a. Premiumkunden, wenn sie solche Unternehmen in Grund und Boden stampfen!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Ok, wo hat die G8 oder G20 schriftlich Festgelegt, dass im Jahr 2011 1080i DER Standart sein muss beim Fernsehen, ich bitte um schriftliche belege :rolleyes:

    Japp, kann man bestätigen, Deutschland ist in der Gxx Gruppe mit drin.
    HD ist heute auch möglich, aber leider eben nur einer von Vielen Standards. Und DER Standart ist 576i, derzeit. Wird von den meisten gesendet und genutzt, sowie empfangen.

    Bitte nicht, dann müssten die uns ja einen etwaigen nachfolger von HD noch lange vorenthalten :rolleyes:


    Uh oh, ich seh schon meinen Nachbarn die Mitgabel rausholen, nachdem ich ihm gesagt habe "Fallen Skies" kommt nur in SD auf Sky.... ok er hat sie rausgeholt um mich vom Hof zu jagen und hat mich gefragt ob das was unanständiges ist :D.

    Uh oh, warte ich frage nochmal bei Sky nach ob sie mir nicht nen Transponder für meinen eigenen Fernsehsender Bezahlen, wäre ja schön wenn ich nur noch für das Material sorgen muss und den Rest übernimmt jemand anders, echt klasse :rolleyes:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Ob die Serie ein großes gesellschaftliches Thema ist sei mal dahingestellt.
    Die Sneak Peek macht bei mir eigentlich wenig Lust auf mehr. Andererseits kann eine 5 Minuten Vorschau recht wenig aussagen. Ich werde auf jeden Fall ein paar Folgen schauen. Oft ist es doch gerade bei serien so, dass die besonders gehypten kläglich versagen. Gab doch mit "Flash Forward" und "V", um nur zwei zu nennen, einige Beispiele in letzter Zeit.
    Da es eine Serie mit fortlaufender Handlung ist kann man aber dankbar sein, dass sie im PayTV läuft. Sowas mag ja der deutsche Zuschauer nicht wirklich. Ob nun HD oder SD spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Wichtig ist, dass wir sie zeitnah, ja fast zeitgleich, zu sehen bekommen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Die Serie läuft nicht ab Sonntag sondern ab Freitag den 24.06. Hab sie gerade programiert.:winken:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Mit Einschaltquoten wie bei der Landung auf dem Mond! Mindestens!

    Wie? Kein 3D? Du bist aber anspruchslos...:D

    Ja. Verklage sie auf entgangene Lebensfreude, dann müssen sie später deine Psychopharmaka zahlen, deine Antidepressiva, und deine 4k 3D Therapie.

    Ehrlich, man kann es auch übertreiben...;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Fallen Skies" - Großes Gesellschaftliches Thema, leider nicht in HD bei Sky...

    Naja ... einen kleinen Vorteil müssen wir UM Kunden schließlich auch mal haben.

    Ich freue mich auf Falling Skies am Freitag ...

    natürlich in HD auf TNT Serie HD auf welchem übrigens wesentlich mehr natives HD Material läuft, als die zwei von UM-Patal genannten Stunden pro Tag. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.