1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von websurfer83, 21. August 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    So, wie wir alle wissen kommt bald Kabel Digital Englisch raus. Und die Sender sind auch bekannt, unter anderem sind es MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic.
    Fallen diese Sender dafür im KD Home-Paket weg? Jetzt habe ich erst Anfang Juli KD Home bei Kabel BW abonniert, unter anderem wegen den MTVs, und das fände ich ganz bitter wenn ich die jetzt nicht mehr sehen könnte und mein Vertrag nun mal 12 Monate läuft und KD Englisch vermutlich bei Kabel BW gar nicht oder nicht so bald angeboten wird und wenn bestimmt nicht für 4 Euro so wie bei Kabel Deutschland.

    Weiß jemand etwas genaues dazu? Gibt es eine Doppelbelegung? So wie bei BBC Prime momentan in BW in KD England und in KD Home?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

    Eine doppelbelegung ist sehr wahrscheinlich. In der PM stand ja auhc nichts von einem wegfall im Home Paket.

    Das englisch Paket soll ja auch noch als eigenes Paket agieren.

    Eine zuverlässige antwort kann man dir natürlich erst am 1. september geben.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

    Ja bisher ist nix bekannt dass was wegfallen würde, aber eine Doppelbelegung macht auch sinn, da es heißt Wer Kabel Digital Home schon hat, zahlt nur 4€ für das Englisch packet statt den 9€, also ein wenig billiger, da Sendervielfalt kleiner ist.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

    Was ist eigentlich aus MTV Base geworden. Ich hatte diesen Sender eigentlich im englischen Paket erwartet ...:eek:
     
  5. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

    vielleicht geben KD ja auch im Englischen Paket die normalen Sender wie im home Paket durch, nur mit der englischen Tonspur (bei den Doppelten)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

    JO die betonung liegt aber auch auf vielleicht ;).

    Von mindestens 5 sendern gibt es eine englische Version mit eigenem Programm usw.

    Das können wir erst am 1.9 beantworten ;).

    @Zapper gute Frage. Veilleicht sind die Verhandlungen gescheitert zum einspeisen? wer weiß?
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Fallen MTV Dance, MTV Hits und VH1 Classic im KD Home-Paket weg?

    Also wenn AXN, National Geographic, Toon Disney, Playhouse Disney etc. die englischen Versionen der Sender (also mit unterschiedlichem Sendeinhalt zur deutschen Version) wären, dann wäre das Paket ja garnicht so schlecht.
    Ich habe heute Vormittag mal bei KDG-Service diesbezüglich angerufen. Die Dame an der Leitung könnte mir aber auch nichts Genaues darüber sagen ...:(
    Wenn´s dumm läuft kriegen wir nur eine englische 2-Kanalspur ...:mad:
     

Diese Seite empfehlen