1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Residenter, 2. Oktober 2006.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Welches Unternehmen hätte denn nicht gerne langfristig gebundene Kunden? Für 12 Monate Laufzeit zahlst du bei Premiere auch einen Aufschhlag von ca. 50% gegenüber der längeren Laufzeit.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Nicht ganz. Der Aufschlag beträgt nur 5 € bei einem 12 Monats-Abo, sprich Premiere "5'er Kombi" = 35 € bei 24 Monaten und 40 € bei 12 Monaten. Zudem ist arena für mich eine sehr unsichere Angelegenheit.
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Der Aufschlag beträgt aber auch bei nur einem bestellten Paket 5€, sprich 15€ statt 10€...
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Dem Teil Deiner Aussage habe ich auch nicht widersprochen, ich habe geschrieben: "Nicht ganz.". ;)
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Kann ich hier nicht rechnen? Das Angebot verspricht 3 Monate kostenlos Arena+TIVIDI empfangen. Aber nach 60Tagen soll man, falls man kündigt, alles zurücksenden. Wie soll ich da auf meine 90 Tage kostenlos kommen. Kann mir einer helfen?
     
  6. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    du kommst halt auf 90 tage wenn du es weiterhin abonnierst, haben halt auch nichts zu verschenken, dies ein angebot, du musst es ja nicht nutzen
     
  7. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    was ist denn das hier für' ne Truppe?

    Krümelkacker, Dauernörgler und Bedenkenträger???

    Machen wegen 5 € Sat-Gebühr rum!!
    GMX Angebot wird schlecht gerechnet ?!?!?
    Receiver für umsonst?

    Freunde: Ward Ihr schon mal im Stadion??
    Ein einigermaßen Sitzplatz kostet minimum 1 Monatsgebühr Arena (incl. Satgebühr) pro Nase.
    Bier, Cola, usw. 4 € pro Nase.

    Ein Bier, Cola usw. in einer ortansässigen Gastwirtschaft kostet ca. 2,50 €.
    Einfach 2 bzw. 10 Getränke im Monat weniger trinken und schon sind Satgebühr bzw. Arenaabo kein Problem, oder?
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Für nur 1 Sender ist die Bereitstellungsgebühr ein Witz. Ich verlange mindestens 20 Sender (tividi komplett) plus arena. Dann wäre ich bereit, diese Gebühr zu zahlen, ansonsten nicht. Du solltest erkennen, dass es rund 95% der Kritiker nicht um das Geld geht, sondern um die Ungleichbehandlung.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Hier mal die Hintergrundinformationen zu der neuen ach so tollen arena-Aktion:

    http://de.internet.com/index.php?id=2045457&section=Marketing-News

    Auszug:

    Unabhängig von den üblichen Durchhalteparolen, gepaart mit einer Portion Größenwahn ist nur das von mir fett gedruckte interessant: Nach zwei Monaten kündigen, drei Monate umsonst arena schauen. Ob das der Wahrheit entspricht? Im Kleingedruckten steht das nicht so eindeutig da.

    Mein Tipp: Abwarten, Herrn Jocic und Konsorten schwimmen die Felle davon und die Herren werden uns noch ein besseres Angebot machen, um das selbst gesetzte (lächerliche) Ziel von 1 Million Kunden zu erreichen. Hallo Herr Jocic, lassen Sie einfach die 5 € Satgebühr wegfallen und "alles wird gut".
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  10. HomeCoach

    HomeCoach Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Das Beste verschweigt der gute Mann aber im Interview:

    Er will bis Jahresende 1 Million Abonnenten haben. Schön und gut. Von den 800.000 Abonnenten, die arena jetzt hat, sind 400.000 Premiere-Bestandskunden bzw. Kabel Deutschland). Macht also sage und schreibe 400.000 eigene Abonnenten bis jetzt. Ich gratuliere! Hervorragende Bilanz! Dieses Interview ist an Arroganz nicht zu überbieten und grenzt schon an Realitätsverlust.

    ´Nen schönen Abend noch. Gute Nacht.