1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Residenter, 2. Oktober 2006.

  1. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    "allen Partien der spanischen Primera División live und exklusiv,
    den wöchentlichen Top-Spielen der italienischen Serie A live und exklusiv,"



    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Das ist Dein gutes Recht??? Dann mach es dann aber auch...... :winken:

    Arena wird bestimmt Deine Sorgen verstehen. :D
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Exklusiv ja, aber LIVE????

    Naja, eigentlich ist das Täuschung der Kunden. Man stelle sich vor einer holt sich Arena hauptsächlich wegen Spielen der PD und muss dann feststellen das irgendwie alles gar nicht so live ist, bzw. verspätet ins Spiel eingestiegen wird :)
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Sollte sich nicht wirklich was ändern dann bleibe ich bei meinem Entschluss, das Abo ist schon gekündigt - allerdings war das eh das erste was ich nach der Bestätigung gemacht habe - gekündigt ;)

    Auserdem sollte bis nächstes Jahr die T-COM auch eingesehen haben das IPTV auch Wunderbar per DSL 16000 geht und mir die Bundesliga anbieten ...

    ... in zusammenarbeit mit PREMIERE

    DANKE
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Ich hoffe, Arena hat superschnell reagiert und die Kündigungsbestätigung war postwendend im Briefkasten. :love:

    Für mich völlig uninteressant und überteuert........, da kann man gleich seine Knete zum Fenster rauswerfen.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Wenn ich das richtig verstehe, bucht man 24 Monate und zahlt "nur" 21 Monate. Das ist lächerlich. Sorry, bei einem 12 Monatsvertrag (9 Monate zahlen, 12 Monate schauen) hätte ich zugeschlagen, aber so nicht.

    Für wie blöd hält arena den durchschnittlichen Fussballfan? :eek:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Man versucht gerade, dies auszuloten :D
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    Kann ja nur die SAT Empfangsart betreffen. :)
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    LOL! :D
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fallen die Preise? (GMX-Werbung)

    nach der frechheit, dass man mit livespielen wirbt, die 6,5 stunden später als aufzeichnung kommen die nächste farce. ich habs schon zweimal gesagt, der verein ist ein fall für den konsumentenschutz.
    nicht jeder informiert sich in foren und erlebt dann eine böse überraschung.