1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Wieso, was geht mich/uns und die ARD sein Privatleben an!? :(

    FAKT ist: bei 'meteomedia' (von J.Kachelmann gegründet) sind inzwischen rund 250 Mitarbeiter beschäftigt und die Wetter-Vorhersagen sowie Unwetterwarnungen der Unwetterzentrale gehören zu den absolut präzisesten meteorologischen Informationen in Deutschland, :love:
    da kann der DWD glatt einpacken, aber der hat sich überall im Rundfunk breit gemacht und bringt mit seinem eher ausgedünnten anstatt ausgebauten Stationsnetz nur noch "Zufallswetter", oft fernab der Realität. :mad: :eek:

    Kachelmann (selbst) ist vielleicht verzichtbar, aber 'meteomedia' insbesondere im Morgenmagazin, vor der Tagesschau und speziell auch nach den Tagesthemen nicht!
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Und warum gibt sie dann der Bunten oder was das auch immer für eine Zeitschrift war ein Interwiev wenn Sie denn so traumatisiert war???

    Spätestens da war der fall für mich klar.