1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2010.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    In der Realität ist es leider so, dass jemand, der in der Öffentlichkeit steht, eher härter herangenommen wird als der arme Rentner, der ein Kind belästigt oder vergewaltigt haben soll.

    Ich habe selbst soetwas erlebt, wo die Polizei dann untätig blieb...

    Auf der anderen Seite nimmt man in diesem Staat auch gerne Unternehmer hart ran, wenn eine anonyme Anzeige vorliegt. Das kann - auch nach meiner eigenen Erfahrung - zumindest fast das Ende bedeuten.

    Sowas führt dann schon mal in Hartz-IV bzw. eine Haft droht schneller, weil man ja ins Ausland flüchten kann. Wenn man dann noch in einer binationalen Ehe lebt, ist das ganz schlecht, weil dann unterstellt wird, dass man mit der Ehefrau das Weite sucht.

    Bevor man hier so unqualifiziert Stammtischparolen raushaut, wümsche ich diesen Leuten hier, niemals zu Unrecht beschuldigt zu werden.

    Ach übrigens: Nicht immer ist die eigene Unschuld beweisbar. Dann wird man mangels Beweisen freigesprochen. Für die Gesellschaft bleibt man der Schuldige.

    Also: Immer ganz vorsichtig sein, mit Vorurteilen, auch bei Kachelmann.

    Und denkt doch mal nach: Es soll Tierblut gewesen sein, die Menge soll zu gering gewesen sein. Denkt doch mal nach, da hat niemand richtig ermittelt. Eher wollte sich ein Staatsanwalt profilieren, der möglicherweise noch gekauft war, was man ja nie ausschließen kann.
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Der ist so oder so erledigt.

    Mit seinen 14 Freundinnen, alle gleichzeitig, allen die Ehe und Kinder versprochen. (Für mich ist der psychisch krank.)

    Für die ARD nicht mehr tragbar!!!

    Aber er scheint zumindest ein Organisationstalent zu sein.:D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    falls kachelmann vom vorwurf frei gesprochen wird,wird er auch wieder seinen weg gehen...
    da gabs ganz andere skandale,über die heute keiner mehr redet...
    ich denke da nur an den feinen herrn michel friedman aka. "paolo pinkel"...
    kaum eine talksendung,wo man nicht seine visage wieder zu sehen bekommt...
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Ja der ist wirklich unerträglich.

    Zurück zu Kachelmann.

    Sollte der wirklich ohne Schuld gesessen haben, dann sollten sowohl die Tussi
    als auch der Haftrichter für die gleiche Zeit einsitzen.

    Nix mit "sorry".

    Und als nächstes dann bitte die frei rumlaufenden Kirchenfritzen,
    die sich an Kindern vergangen haben.

    :rolleyes:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Vielleicht sollte man mal an die DF-News-Meldung erinnern, um die es hier geht:
    Zitat:
    "Damit sei allerdings keinesfalls erwiesen, dass die frühere Freundin Jörg Kachelmanns falsch ausgesagt habe, zitiert der "Spiegel" die Gutachterin."
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Das behaupteten die versammelten Experten hier doch schon vor Wochen...anderslautenden Gutachten wurde da sletsamerweise weniger Beachtung geschenkt, Was auch am Ende raus kommt - so ganz sauber ist der olle Kachelmann jedenfalls anscheinend nicht...
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Was wirklich vorgefallen ist, wissen nur die beteiligten Personen. Die Frage ist nur, welche Story stimmt. Können wir alle nicht beurteilen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Richtig. Aber wenn an der Sache mit den 1234 Freundinnen und den Bemühungen, die alle unter einen Hut zu kriegen auch nur ein wenig was dran ist, ist er doch zumindest ein etwas seltsamer Vogel...
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Naja, sieben Frauen auf einmal unter einen Hut zu bringen, scheint mir nicht ganz einfach und ist sicher eine Herausforderung. :eek: Ich hab mit meiner schon genug zu tun. :D
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fall Kachelmann: Wende bahnt sich an

    Wem sagst du das... :D