1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Kachelmann: Für ARD gilt Unschuldsvermutung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

1. panteon

panteon Guest

Anzeige
    AW: Fall Kachelmann: Für ARD gilt Unschuldsvermutung

Ich habe keine Ahnung ob er schuldig ist oder nicht, nach dem aussehen kann man nicht gehen und seit wann gab ein Vergewaltiger schon zu das er eine Frau Vergewaltigt hatte? meisst nicht! erst wenn Zeugen das bestätigt hatten gab der das zu!
    Die Zeiten ändern sich und wenn meine Träume richtig sind dann werden die die nur böses auf der Welt tun auch bald ihre Strafe bekommen, da die vom Himmel wohl nach Tausenden von Jahren wach geworden sind und das was jetzt passiert ist die Rechnung für die bösen die nur böses tun!
    Wartet es ab, Ihr werdet mehr sehen als euch lieb ist, ganze Regionen wo die Katholiken leben die prossessionen machen für Leute die leid wollten werden zerstört immer mehr Vulkanberge werden Ausbrechen um den Treibhausefect entgegen zu wirken, die bösen Engel Teufel, Dämonen, Götter Göttinen die gefallen sind haben nur noch kurze Zeit bis sie Vernichtet werden dann wird Ruhe sein auf Erden und ein weiterleben wird es dann für sie nicht geben, sie werden aus dem Buch des lebens gestrichen, wie meine Träume zeigen fliegen die Lampenwesen die bösen an und sie werden zerfetzt und ende für sie!
    Ihr könnt darüber Lachen nur ihr seit nunmal in der Zeit wo der Zorn von denen kommt die die Welten schufen und die räumen nun auf ohne Gnade.
    Ich Träume nunmal sowas vorraus was passieren wird, aber ich finde es gut wenn böse Leute wie die Alkaida Mafia oder Regierungen und die Superreichen die die Armen nie achten jetzt ihre Rechnung bekommen, Die Reichen werden alles verlieren die Regierungen können machen was sie wollen es wird nichts helfen, die von oben kommen sind die Boten die den bösen ihren Tod bringen das gilt für Stars ob Schauspiel Gesang, Fussball und Unterhaltung sie werden Sterben weil sie kein Herz für Arme haben.
    Viele haben von denen 200 oder sagar 600 Millionen und tun für die Armen nichts,sie können dann um Gnade bitten, nur die Himmelsleute werden keine Gnade haben, dann heisst es Du hattest keine Gnade mit Armen so wird es für Dich keine Gnade geben und in der Haut der Mafia oder Alkaida möchte ich nicht stecken das was denen passieren wird das wird sehr Grausam für sie enden, sie sind eben Menschliche Teufel und werden dann auch so behandelt.
    Ich sage nur was ich meine und was ich Träume und wenn Ihr mich als spinner bezeicnet dann tut es bis ihr es besser wird sehen das dass was ich hier geschrieben habe eingetreten ist dann werdet ihr nicht mehr Lachen jeder Verbrecher bekommt seine Strafe auch die die bisher unerkannt böses taten den die da oben haben eine gute sicht und sie können neben euch stehen und ihr merkt es nicht, bis sie sich bemerkbar machen!
    Für Ateisten die an nichts glauben muss ich sagen es gibt Geister und ein Jenseits und alle ob Gläubig oder nicht gläubig es wird nun auf der Erde aufgeräumt , da aber im Jenseits wohl noch ein Paar Millarden böse Wesen vernichtet werden müssen nach zahlen die per Träume mir gegeben wurden sind es so 32 Millarden Wesen die gefallen sind und die Schlacht tobt und wir alle sind mitten drinn und es werden die Musen viel zu tun haben um die guten zu retten den wird eingeben mach ein Picknik und das ausserhalb der Stadt zum Beispiel und wenn Sie zurück kommen dann kann es passieren das die Stadt nicht mehr steht aber sie wurden gerettet das sie weiter leben, weil sie gute Menschen sind!
    Alles gute den guten und den Tod den bösen!
    Panteon

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Man hat ja lange nichts mehr von Dir gehört @ DieWeltist. :winken:

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... und ALLE in diesem Forum sind spätestens an dieser Textstelle eingeschlafen... :D :winken:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ach, der Irre ist das ? Von dem hab ich ja schon viel gehört. :D