1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fall Böhmermann: Erdogan scheitert mit neuer Beschwerde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Nun komm mal wieder runter! Was ist an Böhmermann nicht zu verstehen? Du mimst hier den intellektuellen Klugscheißer und bist nicht in der Lage, andere Sichtweisen zu akzeptieren. Erbärmlich und eindimensional.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wahr. Alle feiern und pochen hier auf ihre Meinungsfreiheit, akzeptieren selbst aber keine anderen.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für Trolle aka Erdogans Fans hab ich nun mal keinen Respekt.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann jammert nicht rum, man trete auf eurer tollen Meinungsfreiheit rum.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Erdogan macht sich nur noch lächerlich!
    Ohne seine Anzeige/Beschwerde hätte doch kaum einer Notiz von Böhmermanns Schmähgedicht genommen.
     
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lächerlich waren seine Majestätsbeleidigungsanzeigen, die türkische Staatsbürger in der Türkei betreffen. Und für die Menschen mit einer viel schlimmeren Auswirkung. Lächerlich war auch das Echauffieren über den Extra 3 Beitrag.

    Das Verfahren mit Böhmermann dürfte ihn innenpolitisch mehr genutzt haben, da das Gedicht seperat betrachtet in jedem Fall beleidigend war. Eine ganz andere Nummer als das bei extra 3. Ein Feind von außen kommt immer wieder gut, wenn man innen Probleme hat. Und Ziegenf... muss man sich nicht nennen lassen.

    Lächerlich war nur die Aktion von Böhmermann, der mit aller Gewalt auch die extra 3 - Nummer noch einen drauf setzen wollte. Wenn man Erdogan dann in dem Beitrag auch noch auffordert, dass er Klage erheben soll, sollte man hinterher nicht rumweinen, wenn er es dann tut. Naja, karrieremäßig hat es ihm nicht geschadet, vorher kannte ihn ja keine Sau. Und er hat dann gleich mal einen fetten Vertrag bei Spotify unterschrieben.
     
    Mike91 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das frag ich mich ja auch! Das Gericht hat es aber verstanden.