1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falco - Verdammt wir leben noch

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eisenkahl, 28. Mai 2008.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.473
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Also gerade dieser Film hat es meiner Meinung nach verdient, das hier ein Thread für ihn aufgemacht wird!.


    Falco - Verdammt wir leben noch
    Regie - Thomas Roth
    Darsteller: Manuel Rubey, Patricia Aulitzky, Christian Tramitz, Martin Loos und Grace Jones
    Genre: Drama
    Land: A/D
    Länge: 118 min.


    Der Film handelt vom Leben des bekannten österreichischen Popstars Falco (Hans Hölzel), der es bislang als einziger Österreicher auf Platz 1 in den US-Billboard Charts mit dem Hit Rock me Amadeus geschafft hat.

    Anlässlich des 10. Todestages des Sängers kam der Film ins Kino. Der Film beginnt mit seiner Kindheit, seinem Wunsch Popstar zu werden, sein Leben als solcher sowie seine Probleme im Umgang mit anderen Menschen sowie seine Schwierigkeit mit dem einzigen Menschen den er liebte umzugehen.

    Deutscher Kinostart ist der 5.6.2008!. In Österrech lief der Film ja schon im Februar diesen Jahres an. Also ich bin sehr gespannt auf den Film. Es wurde ja schon einiges im Vorfeld über den Film geschrieben. Und aufjedenfall für alle Falco-Fans ein muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Falco - Verdammt wir leben noch

    wird in deutschland aber sicher nur in großstädten laufen? intressiern würd mich der film auf alle fälle, aber eher auf dvd weil er auf dem land wohl kaum im kino laufen wird...
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.473
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Falco - Verdammt wir leben noch

    Also bei uns in BS wird er aufjedenfall anlaufen!!!.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008

Diese Seite empfehlen