1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fakten zu Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GreenGoblin, 22. März 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Fakten zu Premiere Flex

    Für Kabelempfang gibt es bei Expert eine DBox 2 im Flexpaket.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fakten zu Premiere Flex


    Eine Auszahlung des Flex-Guthabens ist leider nicht möglich (ich glaube Punkt 8 der Flex-ABGs).
    Nutze das Flex-Guthaben für Direkt-Filme oder Konzerte aus.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Fakten zu Premiere Flex

    Mal ne dumme Frage.

    Was ist wenn die Flex Karte länger als 12 Monate ohne Guthaben ist.
    Sammeln sich dann Minusbeträge ( bei Kosten von 1€ pro Monat) ?
     
  4. AW: Fakten zu Premiere Flex

    doch, für flex benötigst du eine sep. smartcard, da dir dies nicht auf deine bestehende karte freigeschaltet wird.
     
  5. Gerhard Mayer

    Gerhard Mayer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fakten zu Premiere Flex

    Frage: Funktioniert den Premiere Flex normalerweise mit einer Linux-DBox für Sat? Ein Bekannter, der schon Premiere Komplett für 20 Euro hatte bis 31.3.2007, kriegt mit der Flex-Karte keinen Empfang. Wollte das CL-Spiel der Bayern schauen, aber blieb schwarz. Premiere sagt, das es für die Linux-Box keinen Support gibt. Komischerweise ging es ja mit dem normalen Abo, auch Direktfilme buchen ging einwandfrei. Any hints?
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fakten zu Premiere Flex

    Nach 12 Monaten ist Schluss. Wer es weiter nutzen will, muss anrufen und die Smartcard für weitere 12 Monate freischalten lassen (für 12 Euro).
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Fakten zu Premiere Flex

    Du weisst aber doch das Telestar baugleich mit Orbitech ist. Ich möchte da nicht weiter ausholen, aber Beide sind oder werden von Technisat vertrieben, oder auch hergestellt. :D