1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Ja schon. Aber von einen ÖR-Sender sollte man so was nicht erwarten. Ist ja nicht irgendein Provinz-Sender aus der Oberpfalz.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Wäre die Nachricht richtig gewesen, würde es heißen " Warum hat das der ÖR nicht gebracht".
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nicolas Cage ist tot

    Frag mal deine Landsleute, wieso die alle herkommen?:rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Sorry, das ist Blödsinn ... vor allem von den ÖR erwarte ich seriöse und belastbare Nachrichten ... vor der Veröffentlichung hat man so eine Meldung grundsätzlich zu verifizieren ... das habe ich schon im ersten Jahr im Volontariat gelernt ...
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicolas Cage ist tot

    Wir waren schon immer eifrige Entwicklungshelfer. Außerdem wollen wir auch schauen, was mit unserem Geld geschieht. :)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Genauso ist es. Der Württemberger schaut halt nach, was die Barbaren mit unserem Geld machen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Wobei es selbst die BBC schon hingekriegt hat, Queen Mum medial vor-sterben zu lassen...
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Swayze war auch schon mehrfach für tot erklärt worden. Und die Todesmeldungen von Elvis reißen ja selbst heute noch nicht ab.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Elvis ist tot ?:eek:
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: FAKE im Radio: !!! Nicolas Cage ist tot

    Fragt sich nur, wann das gewesen ist. :D Heutzutage lernt man das vielleicht nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.