1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fake bei "1, 2 oder 3?" ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andilein, 28. November 2015.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Ich schaue mir ja gerne die Sendung "1, 2 oder 3?" an. Da gibt es ja immer bei der 1. Frage eine kleine Straßenumfrage.
    Und wenn habe ich heute da gesehen? Den"Dr. Wolf" - bekannt u.a. aus "HundKatzeMaus" von VOX.
    Entweder wurde er für die Frage dorthin "bestellt" oder der lief wirklich zufällig vor die Linse und Elton hat ihn nicht erkannt...

    [​IMG]
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Plausibel wäre es schon das er nur zufällig dort war und Elton ihn nicht erkannt hat.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    also ich kenne den louis auch nicht.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich vermute mal das diese ganzen Umfragen gestellt sind bzw. den Leuten auf der Strasse die Antworten vorher ohne Kamera schon in den Mund gelegt werden. Die geistern nämlich auch durchs Internet und manche Antworten sind so haarsträubend dass sie einfach nur gestellt sein können.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.830
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So gehts mir mit Deinen Antworten auf Fragen auch.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich hast Du keine Haustiere ;). Wobei das nicht zwangsläufig ist. Auch mit muss man ihn nicht unbedingt kennen.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Antworten sind natürlich gestellt. Das sind ja auch eher Spaßantworten zum Einstieg in die Sendung.
    Ich schaue sie jeden Sonnabend mit meinen Kindern. Sie lieben Elton und Piet.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn mir der Herr jetzt über den Weg laufen würde, wüsste ich auch nicht (unbedingt gleich) wer das ist, obwohl ich ihn schon bei HKM auf VOX gesehen habe. Und warum darf der Herr dort nicht unterwegs sein?

    Aber gleich von einem möglichen Fake reden, wo dann noch der Troll i.maler mit seinem extremen Verfolgungswahn angetrollt kommt, um für den eine Steilvorlage zu bieten.
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kannst du nicht lesen? Dein Vorredner hat doch schon bestätigt, dass das alles fake ist!!!

    Zitat:
    Die Antworten sind natürlich gestellt. Das sind ja auch eher Spaßantworten zum Einstieg in die Sendung.
     
  10. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sind das womöglich bei Verstehen Sie Spaß auch keine echten Erlebnisse aus der Realität, sondern Fakes für eine Samstagabendsendung?

    Strotti, der ander der Schlechtigkeit der Welt zu verzweifeln droht
     

Diese Seite empfehlen