1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fairness gegenüber Premiere ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sven1309, 2. Dezember 2003.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    *** Beginn der Lüge ***

Die Wünsche unserer PREMIERE START Abonnenten haben wir zum Anlass genommen, das Sportangebot auf PREMIERE START zu überdenken. Ein Großteil hat sich die Übertragung eines Topspiels aus der 1. Bundesliga gewünscht und das live und in voller Länge. Dieses haben wir nun für Sie realisiert. Außerdem haben wir das Sportangebot für Sie noch erweitert. Sie können sich ab dieser Saison auf Spitzenunterhaltung aus der 2. Bundesliga freuen, erleben Sie sonntags live die Konferenzschaltung aus der 2. Liga.

*** Ende der Lüge ***

Erinnert mich an den Großteil der Abonnenten, die Logos haben wollten; nur komisch, dass nie ein Kunde befragt wurde.

<small>[ 05. Dezember 2003, 13:16: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

2. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und wo steht das?

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, konnte leider nicht eher auf Antworten eingehen.
    Ich bin keiner, der zu allem Ja sagt. Ich habe mich bei Premiere genauso ueber die Logos beschwert, wie ueber den Wegfall der spanischen Liga.
    Aber da ich bei Premiere auch wie so manche hier seit der Analog Zeit schon Kunde bin, weiss ich, was ich fuer meine 28 Euros bekomme. Ob ich alles genauso locker sehen wuerde bei einem Preis von 41 Euro weiss ich nicht.
    Aber ich finde das Filmangebot so gut wie schon lange nicht mehr, und mit dem Erwerb der Suedamerikaqualifikation als Beispiel wollte ich nur versuchen zum Ausdruck zu bringen, das das Geld in das Programm gesteckt wird.

Leider haben sich bei meinen Unterstellungen und Aeusserungen die falschen Leute die Schuhe angezogen, aber wer schon eine Weile hier User ist, weiss das jeder der mal was gutes ueber Premiere zu erzaehlen hat gleich in die Ecke des MA gestellt wird.
    Aber ich muss euch in folgendem Punkt vollkommen recht geben: Premiere muss ehrlicher mit seinen Kunden umgehen und die Bestandskunden fairer, ehrlicher und zuvorkommender behandeln

4. SeCeBe

SeCeBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    und dann noch Call-Center-Mitarbeiter, die wissen über was sie sprechen, und man vor lauter sächsisch auch noch verstehen kann

sehr selten

5. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @sven1309

Warum schickt dann Premiere Kamerateams zu den Spielen. Wenn ich kein Hemd auf dem A.... habe kann ich nicht Lapaloma pfeifen.
    Man sollte sich halt überlegen was man machen kann und welche Möglichkeiten man noch hat.
    Demendsprechend dann dem Kunden ein Angebot unterbreiten das sich für beide Seiten rentiert.
    Im übrigen kann ich als alter Premierekunde auch nur kunt tun, das daß Program laufend schlechter wird. Wenn meie Frau nicht wäre hätte ich längst gekündigt.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    das mit dem Topspiel fand ich witztig. Da wirbt Premiere die ganze Woche über für das Topspiel Bremen Bayern auf Sport 1 und Direkt und auf Start Läuft Dortmund oder so ein Krahm obwohl dort immer ein Topsiel laufen soll. Komisch ist das schon.
    Mfg
    satman702

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich muß mich schon wundern, was hier und andernorts für Müll erzählt und gempsert wird ohne Ende. Da wird von Lügen gesprochen etc., die NIEMAND beweisen kann (im Gegenteil, einige der angeblichen Lügen sind schon lange als definitiv richtig bewiesen worden, wie der mehrheitliche Wunsch, im Startpaket ein Topspiel zu zeigen, statt Konferenz).

Außerdem, WEN interessieren denn die Logos im Sender ? Mich und viele meiner Freunde und Bekannten interessiert es schlicht einen Dreck, ob ein Logo eingeblendet wird oder nicht, solange es nicht das halbe Bild bedeckt *g*. Warum denn auch ? Geht einem vom FIlm oder der Serie was verloren ? Oder bekommen man gar etwas nicht mit, weil die Handlung vom Logo überdeckt wird ? Sicherlich nicht. Viele schreien wahrscheinlich nur deswegen, weil sie die entsprechenden Aufnahmen für viel Geld bei ebay anbieten und sich dann strafbar machen würden winken .

Überhaupt hat die Jammerei in Deutschland ja schon länger Tradition, gehört ja quasi schon zum guten Ton entt&aum Ich kann in Sachen PREMIERE nur sagen, wem es nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, der soll es künigen und fertig. ICH für mein Teil bin schon seit Teleclub dabei, dann bei PREMIERE und DF 1 parallel, dann später nur noch PREMIERE und hab ALLE ENtwicklungen mitgemacht. Sicher, nicht ALLES fand ich optimal, aber begeistert vom Angebot war ich eigentlich immer. Und eigentlich ALLES, was inzwischen auch andere Sender übernommen haben (DOlby Digital etc.), vor allem beim Sport, hat PREMIERE zuerst gemacht.

Und ob PREMIERE nun 1 Minute oda 10 h Werbung VOR oder NACH einem FIlm/Serie ausstrahlen, WEN interessiert das denn ? Solange ein FIlm nicht von Werbung unterbrochen oder wild geschnitten wird, wie es bei den Privaten normal ist, ist doch alles ok oder ? Und wegen der Logos das Abo gleich zu kündigen, finde ich mehr als lächerlich, der INHALT des Programms ist also völlig egal, hauptsache keine Logos im Bild.

WOllte das nur mal loswerden, da ich dieses ewige RUmgenörgle, Gemeckere und schlimmeres einfach nicht mehr hören und leseen kann. Und irgendwo las ich vorhin etwas, was mir jetzt noch die Tränen in die Augen treibt, nämlich dass InfoSat = Technisat und damit = PREMIERE-freundlich ist. BITTE ?? Ich kenne KEIN größeres PREMIERE-Hasser-Blatt, wie die Infosat. Zumindest als Leo Kirch noch der Chef war, stand in JEDER Ausgabe eine derartig einseitige und von blankem HASS geprägte Artikelserie, dass ich mich genötigt sah, das "Blatt" nicht mehr zu kaufen. VOn wegen miese Box, technisch unterentwickelt, Kirchs Machtmonopol und mieser Umgang mit der Konkurrenz, den anderen Sendern und und und. Das ein oder andere mag zwar stimmen, aber SEHR viel war schlicht falsch und nur noch hetzerisch.

MaxiKlin

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    ... Und ob PREMIERE nun 1 Minute oda 10 h Werbung VOR oder NACH einem FIlm/Serie ausstrahlen, WEN interessiert das denn ?

Mich!!!!!
    Meine Vorstellung von Pay -TV ist das nicht.Ich sehe nicht ein,dass ich für diese dummen und "verblödeten" Werbespots auch noch zahlen soll.
    MfG

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Schon wieder so ein Klugsch.....
    Alles zu fressen was einen vorgesetzt wird nenne ich typisch Deutsch.
    Wenn dich die Logos nicht stören dann stört es dich sicher auch nicht wenn sie weg sind?
    Schön auch das du schon immer von Premiere begeistert bist aber das zeigt doch nur das du noch nie ein gutes PayTv gehabt hasst.
    Hol dir mal C+ oder sky und erweitere deinen Horizont!
    Wenn du mir sagen kannst wie ich vor Ablauf meiner Zeit kündigen kann so das ich nicht mehr zahlen muss dann währe ich dir dankbar aber bis dahin muss ich zahlen und habe das Recht mich aufzuregen.
    Wenn ich im normalen Geschäft Mist verkauft bekomme nehme ich das auch nicht hin bloß da kann ich umtauschen oder mein Geld zurück verlangen und bei Premiere nicht.

w&uuml;t

P.S. Es würde mir auch schon reichen wenn du mir die Premiere Seite nennen kannst wo ich zumindest diese tv kofler wieder los werde die mir Premiere untergejubelt hat.

<small>[ 08. Dezember 2003, 19:08: Beitrag editiert von: camaro ]</small>

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    wenn es denn tatsächlich so sein sollte, daß Premiere begriffen hat, daß eine Vielzahl von Fußballfans lieber Spiele in voller Länge und live sieht , anstelle von dem Kasperletheater namens Konferenz, stellt sich doch die Anschlußfrage warum man die Ausstrahlung der 2. Ligaspiele am Freitag und Sonntag gestrichen hat , und diese wiederum NUR in der Konferenz anbietet

Inkonsequenter und widersprüchlicher geht es ja fast schon gar nicht mehr