1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fairness gegenüber Premiere ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sven1309, 2. Dezember 2003.

  1. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Kunden gehen erst mit Premiere fair um, wenn Premiere aufhört zu lügen.
    Einführung der Logos zur besseren Orientierung -->Lüge
    Abschaffung Konferenz auf Start war Kundenwunsch-->Lüge
    Abschaffung Spartenkanäle auf Kundenwunsch-->Lüge
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ohne jetzt für irgendwen Partei ergreifen zu wollen. Aber wo sind die Beweise für Deine Behauptungen? sch&uuml

    Gag
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da geb ich dir vollkommen recht gag.
    woher willst du wissen das es nicht so ist
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist es ja eben. Keiner von uns kann beweisen, dass Premiere diese Verschlimmbesserungen auf Kundenwunsch getätigt hat oder nicht. Deshalb darf man nicht so einfach behaupten, dass es eine Lüge sei.

    Immerhin können wir jetzt sichergehen, dass Premiere auf Kundenwunsch die Logos nach einem Tag wieder abgeschaltet hat... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrheit - Lüge? Ich glaube, da hat wohl jemand die falsche Pille geschluckt. Wer Matrix 2 und 3 gesehen hat weiß was ich meine. breites_ breites_ breites_

    Alaska
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @realitycheck

    wieso teuer? die infrastruktur (container) sind doch sicherlich die ganze woche über aufm parkplatz, und ich meinte die wiederholung der anderen spiele. nicht bei der liveausstrahlung.
    aber es wäre doch möglich das der feine herr reif von 20.45 - bis 22.30 das spiel bayern-glasgow kommentiert und er dann entweder direkt für die wiederholung eines anderen spieles oder halt nach der "zusammnfassungssendung" oder am nächsten tag sich nochmal ans mikro setzt und dann z.b. real-ManU oder was weis ich kommentiert. so sieht er außerdem auch mal was anderes als nur die bayern.
    oder gebt dem nachwuchs eine chance! es gibt ne menge gute kommentatoren bei premiere die um längen besser sind als reif und turn und taxis, die z.b. die konferenz am samstag oder die einzelspiele moderieren. die hätten bestimmt bock und zeit noch ein top spiel zu kommentieren, gerade ein internationales. so könnte premiere gleich den eigenen sportredaktionsnachwuchs schulen...

    glaubst das wäre so teuer? die kommentatoren infrastruktur, sprich die container oder was das war sind bestimmt die ganze woche über vorhanden... und stehen 3-4 tage leer ... und die stromrechnung für einen fernseher, licht und ein mikrofon wird wohl nicht so teuer sein.

    greets
    Johnny

    <small>[ 03. Dezember 2003, 14:18: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi,

    mir kann da auch keiner erzählen, daß diese Entscheidung auf Kundenwusch getroffen wurde.
    Wer hat schon Bock auf Eintracht Frankfurt : Freiburg, während man früher die Konferenz genießen durfte. (Eine 'Veranstaltung', die immerhin einen Fernsehpreis bekommen hat).
    Ich würde mich da auch, wenn ich Startkunde wäre, ein wenig veräppelt vorkommen.

    scirocco
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich halte es lieber mit folgender Weisheit:

    "Fernsehen macht Kluge klüger und Dumme dümmer."

    Gruss
    Frank Drebin
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    So schauts. Großspurig neue Abonnenten ködern, und dann zweitklassige Spiele übertragen.

    scirocco