1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faircom Premiere Paket oder doch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sigofix, 18. Februar 2003.

  1. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zunächst etwas zum Thema Verrechnungsscheck über 400 €:
    Rechnet man die Mobilfunk-Grundgebühr (4,95 x 24 Monate =118,80€) und die Premiere-Grundgebühr 12 x 32 = 384€) so kommt man auf 502,80€. Nimmt man also die 400€ hat man einen Verlust von ca. 100€ entt&aum . Hier ist allerdings die Gefahr der Insolvenz zu berücksichtigen (faircom ist ein Unternehmen der Mobilcom AG)

    Nun etwas zu dem 2. Receiver für die 2 Abos:
    Selbst bei Premiere muss man den 2. Receiver mieten (7,50€) pro Monat. Den 2. bekommt man nicht umsonst entt&aum . Steht alles auf der Premiere-Homepage.

    Gruß an alle
     
  2. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, die Kündigungen gehen ziemlich flott raus, dann ist das erledigt. läc Woebi ich mir grade noch merken kann, wann ich meinen Handy-Vertrag zu kündigen habe.
     
  3. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wofür brauchst du denn einen zweiten Receiver? Es kann dich ja niemand zwingen, zu nem Abo auch nen Receiver zu mieten. Du hast eben zwei Karten und einen Receiver. An sich stellt das kein Problem dar. Ich werde die Karte drin lassen, die ich häufiger brauche, das wird die Sport-Karte sein, die wird auch mit Plus beizeiten aufgerüstet, wenn mein jetziges Abo ausgelaufen sein wird. Die Filmkarte brauch ich seltener.
     
  4. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt´s irgendwo ne Übersicht über die Mobilcom-Gruppe. Ich hab zwar gefunden, dass Cellway, Hutchinson und TPP zur Gruppe gehören, aber die Verbindung zu faircom ist nirgends zu finden.