1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fair Play bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 20. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Manfred_Puffer]Ach ja, was ich oben schon mal angesprochen habe, es wurde gestern noch eine kleine Falle aktiviert ( betrifft nur D-BoxII mit BN2.0 ) da es auf den Hackerboards aber noch nicht groß bekannt ist will ich hier auch noch nicht näher darauf eingehen.</strong><hr></blockquote>

    Hi. Ob das jetzt so schlau war, zu erwähnen, dass eine Falle mit BN 2.0 gestellt wurde, wage ich zu bezweifeln. Man muss diesen PEEEEP ja nicht auch noch sage, wo Fallen versteckt sind.

    digiCooL