1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fair Play bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 20. November 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kann mich den Kollegen hier nur anschliessen. Die Aktion hat nichts gebracht und der 'Händler-Key' ist nicht abgeschaltet worden.
    Es geht hier nur um Verunsicherung. Mich hat mal nach der letzten Aktion einer gefragt, bei dem das Bild ausgefallen ist, ob PW jetzt wüsste, dass er schwarz sieht. Um solche Leute geht es. Selbst mit einem oberflächlichem Wissen wie meinem, ist das immer noch kein Problem. Hier werden Scheingefechte ausgetragen, um den Konsumenten etwas vorzumachen.
    Das System ist unsicher und wird es auch bleiben. Ich warte ja förmlich darauf, dass ich mit meiner Test-Karte gar nicht mehr schauen kann. Aber es wird immer wieder hell. Das meine ich jetzt ernst: Das finde ich zum Kotzen!

    Gruss
    Laddi
     
  2. Lucullus

    Lucullus Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute also ich mußte gestern wieder mindestens 24Pf ,für ein Telefonat an Premiere ausgeben.
    Es war auch am Anfang nicht so leicht, zur Hotline durchzukommen,ich war wohl doch nicht der einzige mit Problemen;-)
    Na ja ,ich hab ja bloß 10min der 2Halbzeit verpaßt ,von den Bayern.
    Grundsätzlich sind solche Aktionen gut,wenns technisch mit den Abokarten auch keine Probleme mehr gibt, wärs perfekt.

    Lucu
     
  3. Sheep

    Sheep Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Keywechsel war echt klasse [​IMG] !!!

    Was haben die sonst noch geändert?
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Da gab es doch mal bei einem ausländischen Pay-TV-Anbieter noch ne viel cooler Aktion.
    Die haben für ihren Decoder eine Software herausgebracht, die dann nur noch darauf gewartet hat bis ein Signal vom Sender kommt und die manipulierte SmartCard in Schrott verwandelt. Die Aktion hatte wohl maximale Wirkung. Sowas sollte PW mal einbauen.

    Auch sollte PW sich auf dem Schwarzmarkt mal selber eine AutoUpdate-Karte zulegen, und mal intensiver Forschen, wie man auch diese abschaltet.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: W. Ryker ]</p>
     
  5. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hätte auch gern die dummen Gesichter gesehen. Muhaha.

    @W. Ryker
    Das war glaube ich in Amerika während des Super Bowls (&lt;--richtig geschrieben?). Da haben dann sehr viele buchstäblich in die Röhre geguckt.

    cya
    RJay [​IMG]
     
  6. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also um das ganze mal zu relativieren, die Händlerkeys wurden nicht abgeschaltet, die AU-Karten laufen auch weiter, es wurden auch keine Karten zerstört und die Hacker hatten wie immer auch kein Problem mit den neuen Keys man brauchte noch nicht mal loggen weil die waren schon seit Wochen bekannt.
    Es war aber trotsdem ein Erfolg weil ein gar nicht so kleiner Teil von Leuten muß schon wieder zum Ali rennen oder zum Kumpel oder Neffen usw, und das immer zum ungünstigsten Zeitpunkt, das macht bestimmt keinen Spass.
    Die Alis haben aber auch keinen Spass weil sie können nicht mehr kontrollieren wann die Karte ausfällt,früher als es im jahr mal einen Keywechsel gab haben sie sogar den Counter selber draufgemacht da wusten sie genau wann welcher Kunde wiederkommt aber jetzt kommen die alle auf einmal [​IMG] und das immer öfter, auserdem müssen einige damit rechnen weil sie ja auch ganz schön abgezockt haben, das sie von der eigenen Kundschaft, welche stink Sauer ist, verraten werden.
    Ach ja, was ich oben schon mal angesprochen habe, es wurde gestern noch eine kleine Falle aktiviert ( betrifft nur D-BoxII mit BN2.0 ) da es auf den Hackerboards aber noch nicht groß bekannt ist will ich hier auch noch nicht näher darauf eingehen.
     
  7. Condor66

    Condor66 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Manfred,


    Du meinst warscheinlich den sogenannten bösen ECM
    (ECM = Abk. Electronic Control Message) na ja warten wirs mal ab [​IMG]
     
  8. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  9. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Manfred_Puffer]Ach ja, was ich oben schon mal angesprochen habe, es wurde gestern noch eine kleine Falle aktiviert ( betrifft nur D-BoxII mit BN2.0 ) da es auf den Hackerboards aber noch nicht groß bekannt ist will ich hier auch noch nicht näher darauf eingehen.</strong><hr></blockquote>

    blub blub [​IMG]
     
  10. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Fair Play für unsere zahlenden Kunden" hört sich gut an unw wäre wünchenswert.

    Schade, aber ich bin zahlender Kunde und fühle mich nicht egrade Fair behandelt. Habe da ein Problem mit PW. Und das interesiert die überhaupt nicht.

    Schade, daß ich ein zahlender (dummer?) Kunde bin.

    Ich weiß auch, das es Kunden gibt, die kene Probleme haben mit PW.

    gruß Mickey