1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fair Play bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 20. November 2001.

  1. Anzeige
    Es hat mich richtig gefreut, als ich von dieser Nachricht gehört habe. [​IMG] Ich gebe zu, es war Schadensfreude.

    Aber eine andere Frage tut sich mir auf. Was ist unter einem Keywechsel zu verstehen? Muß hierzu die d-box2 angeschaltet sein (Stecker drin) daß die Originalabokarte den Keywechsel mitbekommt? Was passiert, wenn ich z.B. zwei Wochen in Urlaub bin und während dieser Zeit findet ein Keywechsel statt (ich ziehe immer von allen Geräten den Stecker wenn ich in Urlaub bin).
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fand es auch verdammt cool, so nach dem Motte: "Jetzt geben wir den Schwarzsehern ein schwarzes Bild"
    GUT SO PREMIERE, HAUT DIESE DEPPEN ENDLICH RAUS

    Anscheinend hat es ja diesmal gut funktioniert.

    digiCooL
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Bernie29

    Keine Sorge. Die neuen Schlüssel werden schon Wochen vorher gesendet. Auf so einer Karte können nämlich mehrere sein. Das ist auch der Grund, warum die immer sofort nach einem Wechsel zur Verfügung stehen. Und wenn es Probleme gibt, die Holtline hilft weiter.

    Gruss
    Laddi
     
  4. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Jau, das war 'ne echt klasse Aktion von PW!!
    Hab' mich weggeschmissen vor Lachen - die dummen Gesichter hätt' ich wohl gerne gesehen!
    Mehr davon!

    @Manfred_Puffer:

    Was hat PW denn zusätzlich zum Keywechsel noch gemacht?

    Bye,

    Rheinberger
     
  5. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    PW hat nichts weiter gemacht, als einen Händlerkey abgeschaltet - deren Ende war ja zum Jahresende sowieso angekündigt. Da aber die echten Cracks (und nicht die"hauptsache umsonst gucken" Schmarotzer) noch andere Keys auf ihren Karten gespeichert haben dürften, hat sich auf ihrem Bildschirm, nichts geändert - lediglich die Cinedoms dürften bei ihnen jetzt nicht mehr laufen. Aber das haben sie sich auch schon wieder was einfallen lassen. Ich kenne einen Technikfreak, der mir so Einiges erzählt hat...

    Na, wie auch immer - meine Original-Abokarte hat die Aktion überlebt und ich denke, dass PW es sich auch nicht mehr leisten kann/wird solche Aktionen mit dem Risiko durchzuführen, dass 1000de Originalkarten auf einmal ausfallen...

    DrMusic
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe jetzt die Info bekommen, dass die ominösen Karten mit A........ nicht ausgefallen sind.
    Nachtrag @ DrMusic
    Die Cinedoms laufen auch noch.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Laddi ]</p>
     
  7. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Manfred_Puffer

    Was meinst Du?

    Neugierig war ich schon immer...

    Gruesse seoman
     
  8. tower

    tower Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    pffff glaubt ihr echt das juckt die guten jungs was pw da für lustige spielchen abzieht looool.

    das bild hat einmal geflakert und das wars bravo pw gute leistung.

    Die einzigsten die es richtig freut sind diese pisser die kartenverkaufen und sich nun wieder die hände reiben wil sie neu kassieren können auch ein super leistung pw.


    Naja sollen die mal machen und wieso kann mann cd nett mehr sehen mann habt ihr ein plan hier das funzt immer noch genau so gur wie immer.

    Pw wierd so nichts erreichen mit ihren billigen key spielen darüber lachen sich die meisten schlapp nur die kartenalis freuen sich

    Zu den jungs die sich die KEys auf boards holen müssen ist eh besser wen die nur ein schwarzes bild haben weil einfach nur schauen ist billig sich damit beschäftigen dann funzt das auch.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: tower ]</p>
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles lächerlich, AU Karten laufen weiterhin. Außerdem wurde wieder zurück auf den alten gewechselt und damit können dann auch die ohne AU wieder sehen. Ich denke das ist von Premiere nur eine Aktion um die zahlende Kundschaft in den glauben zu lassen das wirklich was passiert.

    P.S. Ich bin Premiere Abonnent und habe keine manipulierte Karte.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Darklord ]</p>
     
  10. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tower]Zu den jungs die sich die KEys auf boards holen müssen ist eh besser wen die nur ein schwarzes bild haben weil einfach nur schauen ist billig sich damit beschäftigen dann funzt das auch.</strong><hr></blockquote>

    Ich wage mal die Prognose dass es weitaus mehr von der Sorte gibt, die "einfach nur schauen" wollen ohne sich näher damit zu beschäftigen, und wenn diese Leute immer wieder und in immer kürzeren Abständen gezwungen werden sich neue Karten zu kaufen, werden sie entweder gar nicht mehr PW schauen oder sich vielleicht doch mal nach einem Abo umschauen. Insoweit lohnt sich die Aktion von PW also doch.

    Was die richtigen Freaks angeht, ich glaube die wird man nie ganz ausschalten können, aber die dürften auch einen deutlich geringerern wirtschaftlichen Schaden anrichten als die "egal wie es funktioniert hauptsache umsonst ich bin ja schließlich cool"-Seher.