1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fair Play bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von robbytobby, 20. November 2001.

  1. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hey, der Spot gegen Schwarzseher bei PW in der Ch-League HZ war ja cool! Würde gerne wissen, ob das geklappt hat, daß zumindest ein paar Schwarzseher jetzt in die Röhre gucken! [​IMG]

    Könnte sich mal bitte einer von denen dazu äußern? [​IMG]

    Aber klang schon irgendwie geil. "Wie werden das Bild nun für alle Schwarzseher abschalten" Hätte gerne in die dummen Gesichter geguckt...

    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: robbytobby ]</p>
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    ja es hat wieder mal einen Key-Wechsel gegeben, Orginal-Karte blieb an. Test-Karte rein, die funktioniert nicht mehr.

    Die Wechsel werden irgendwie häufiger, oder ?

    Gruss
    Laddi
     
  3. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Ja, und alle Hackerboards sind dicht weil 50000 Leute zur gleichen Zeit nach Keys betteln wolln.
     
  4. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Premiere sollte es mal jede Woche mal ein Key wechsel vornehemn. Das endlich mal die Schwarzseher von der Biildfläche verschwinden.


    Was anderes schon gelesen . Premiere zeigt die Fußball WM auf verschieden Kanäle. Ich freue mich schon auf alle Spiele und ohne Werbung auf Premiere World.
     
  5. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Echt geil mit dem Schlüsselwechsel, es klappt immer besser das Abonenten davon nicht betroffen werden. Mit Basic (Familie) ist kein Sport. Könnte man jeden Tag machen.
     
  6. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Ich und mein Kumpel haben uns einen abgelacht.
    Mein Kumpel hat nämlich eine Schwarzcard und als wir hörten das es gleich aus sein würde, hat mein Kumpel geglaubt seine Karte überlebt es.

    "Fair play für unsere zahlenden Kunden. Alle Schwarzseher werden gleich "schwarz" sehen."

    *LOL*
    Und plötzlich tatsächlich. Kartenausfall. *g*
    Und nun bettelt er um meine Abokarte. Aber die bleibt schön bei mir.
    Da ist er selber schuld!!
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Weiter so "PW", viel öfter die rote Karte.
    Und dann auch für die gecrackten Händler-Karten.
     
  8. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Nicht nur der Key wechsel, sie haben sich gleich noch was anderes ausgedacht aber dazu morgen mehr.
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Manfred_Puffer

    Hi hi

    Das finde Ich ja cool!

    Habs zwar leider nicht life am TV gesehen aber die Reaktionen im Netz sind schon recht deutlich.

    Mal eben in einem Board nachgesehen und was gab es da zu lesen.

    Wegen Überlastung nach Keywechsel geschlossen.

    [​IMG]

    Also Ich muß sagen,die Jungs von PW werden mir langsamm immer sympatischer [​IMG]

    Damit werden zumindestens diese Hohlköpfe die ihre Karten bei den Alis kaufen ausgebremmst.

    Die Hacker aber werden immer wieder Wege finden.
    (NKF)

    Weiter so PW !

    Gruß
    Frank M

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Was kennt ihr nur für Adressen? Ich würde die Seiten auch gerne mal sehen und die unzähligen Hilferufe lesen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen