1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrt nach Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 31. Juli 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main


    :winken: vom 29.08.08. - 01.09.08. Immer das letzte Weekend im August.
    Guckst du einfach hier:

    http://www.laternenfest.de

    Dann lassen wir mal so richtig schööön die Sau raus. :cool: :cool: :cool:


    Gruss aus Neustadt
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    :winken: Na Master - D das war wohl nüx mit nen Restaurant. Das wird wohl eher eine Eckkneipe sein wo dein Onkel der Chef ist. Oder ??? Ich stehe mehr auf gepflegte Gastronomie.


    Gruss aus Neustadt
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main


    Schon mal was von Insider Tipps gehört?:eek:


    Wenn du Bezahlst, kein Problem , lasse mich gerne von dir einladen. :D :winken: :winken:

    Ich denke so werde ich das wohl auch machen.
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    also die leute dich ich kenne fahrn nur nach frankfurt um sich einzudecken ;) - ich hasse frankfurt, auch wenns nich weit weg von mir ist. ich mach nen großen bogen um die konstablerwache.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Hä, worauf willst Du hinaus? :eek:

    Du weißt doch gar nicht wer mein Onkel ist, denn der hat keine "Eckkneipe" sondern ein richtiges Restaurant, da waren auch schon Andy Möller oder Udo Walz essen.......
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main


    Sag ich doch das ich dein Onkel kenne. Dazu sage ich nur: AUDEN... Alles klaro ??? Da waren übrigens auch schon Helmut Kohl und Genscher essen. Und der komische Tatort - Kommisar vom HR.

    Du meinst bestimmt:

    http://www.restaurant-kartoffelkueche.de/

    Hier verkehrt die Prominenz aus Sport, Politik und Kultur !!! Ich wage zu behaupten das du das Restaurant meinst. ( zumindest zu 80 % ) Den Inhaber kenne ich ganz gut. Ich wohne nämlich ganz in der Nähe. ( es handelt sich hier um Meter und keine Kilometer )


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008