1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrt nach Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 31. Juli 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Restaurants sind mal so gar nicht mein Ding. Mein Onkel betreibt in Bad Homburg ein eigenes, da könnte ich eigentlich jeden Tag essen wenn ich wollte, bin da aber höchstens 3 mal im Jahr, es sei denn ich muss aushelfen.

    Esse immer lieber einen Döner mit Pommes oder `ne Cheesy Crust von Pizza Hut z.B, als irgendwelche teueren Spezialitäten ausm Restaurant, die mich nicht mal richtig satt machen.
     
  2. AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Von München nach Bad Homburg rechnet sich auch nicht.:D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Na weil's nicht gut war (nicht cross zubereitet, viel zu fett) - dafür hätte man soviel davon bekommen können wie man wollte - toll...
    Viel erschreckender war für mich aber die Tatsache, dass ich an unserem Tisch offenbar der einzige war, der am Essen was auszusetzen hatte, obwohl die anderen den gleichen Fraß hatten.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Deine Freunde werden Dich bestimmt fürn Freak halten.

    Wenn ich schon mit Kumpels irgendwo essen gehe, dann esse ich da auch. Selbst wenns mir nicht sonderlich schmeckt. Besser als mit leerem Magen rauszugehen.......
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Och, die sind da eher tolerant. ;)
    Also komm, ich würg doch nicht jeden Fraß runter, nur damit mein Magen voll ist.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    So redet man nicht übers essen, egal obs einem schmeckt oder nicht.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Solange man von "Essen" reden kann. ;) Essen würde ich es dann auch, aber nicht wenn es Fraß ist.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Wenn das Essen den anderen nix ausgemacht hat kann man kaum von "Fraß" reden.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Das ist Geschmackssache. :winken:

    Oder meinst du was einen nicht umbringt, macht einen nur härter? :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fahrt nach Frankfurt/Main

    Ich meine nur, dass man nicht so abwertend über essen reden sollte. Fressen tun Tiere, wir sollten eigentlich froh sein, dass wir hier in Deutschland gut zu essen haben, ist ja leider keine Selbstverständlichkeit auf der Welt.