1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 911 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MAx87, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Eike schrieb:
    Mart 2000 schrieb:
    Ich schliesse mich Mart 2000 an. Der Mann hat 100%ig recht. [​IMG]

    Hopper schrieb:
    [​IMG]

    Jetzt will ich doch noch mal auf die DVD zurück kommen. [​IMG]

    Soll ich mir nun die RC 1 Version mit 525 Linien kaufen oder nicht? Was sagen denn die erfahrenen Forums-Kollegen zu dieser 525-Linien-Geschichte?

    Wie kann ich eigentlich bei einer DVD die Bitrate messen? Der Witz ist ja, dass diese US-DVDs die volle Bitrate haben, aber eben zu wenig Linien.

    Was tun, sprach Zeus? [​IMG]

    Wer zu faul ist, meine bisherigen Postings in diesem Thread zu lesen:

    Die US-DVD erscheint übermorgen.
    Die UK-Version erscheint zwei Wochen später.
    Sollte einer der Forums-Kollegen inzwischen den Start-Termin für die deutsche DVD verraten haben, so habe ich das inmitten all dieser Polit-Beiträge überlesen. [​IMG]
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Kann ich mir eigentlich auf der US oder UK DVD den Film auch auf deutsch ansehen?
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    @octavius, was spricht denn gegen den Erwerb der US-Version? Bis auf die etwas geringere Auflösung. Die meisten Fernseher kommen ja damit klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Schröder. :D


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    hi,


    @Solid2000:

    Ich bin in den USA und in Deutschland Wahlberechtigt. Was Kerry im Moment von sich lässt würde mich dazu veranlassen garnicht zu wählen, was auch schon eine fatale Sache ist. Andere die einfacher gestrickt sind nehmen einfach den Anderen. Der Andere ist Bush. Wenn du dir mal die Wahlkampf Reden von Kerry momentan anhörst, dass ist totaler Stumpfsinn. Kerry hat soviel Plan von der Aussenpolitik wie die Tomate von der Gurke. ;)
    Natürlich kann man jetzt sagen, die Aussenpolitik ist ja nicht seine Angelegenheit. Das wäre aber Quatsch, weil in den USA vom Ausland immer auf den Präsidenten geschaut wird und der fast mehr im Sinne von das Land repräsentieren muss als ein Aussenminister. Wenn du mal durch die Liste der Präsidenten guckst wirst du sehen das bisher immer der Präsident das Bild über die USA erheblich beeinflußt hat.
    In den USA hat Kerry schon längst das demokratische Feuer verschossen, soll heissen den Vorsprung den er hatte alleine dadurch das er Demokrat ist hat er schon wieder verloren. Wenn das so weiter geht wird es leider wieder einen Präsidenten Bush geben!

    Mit "die 4 Monate später auf die Sch.. geflogen sind" habe ich nicht den Krieg gemeint, sondern die Menschen die Schröder gewählt haben weil sie in der Euphorie des abgelehnten Krieges waren und nicht gesehen haben das Schröder nichts mehr richten kann, sondern eher das er vieles was die CDU positiv gestaltet hatte zu Nichte gemacht hat. So jemanden würde kein Betrieb einstellen, Arbeitszeugnis: "Hat sich bemüht die Aufgaben die ihm aufgetragen wurden zu erfüllen." :winken:



    CableDX
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    ProSieben zeigt «Fahrenheit 9/11» im November

    Pünklich kurz vor den Wahlen: (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7333)


     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Ich halte das für eine Ente!
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Keine Ente. Hast mein Wort bis zur offiziellen Bestätigung.
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: ProSieben zeigt «Fahrenheit 9/11» im November

    Selbst wenn diese Geschichte wahr wäre, ist das ziemlich idiotisch. Die Deutschen können sowieso nicht wählen, was erhofft sich MM also wenn er den Film hier zeigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.