1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 911 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MAx87, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Wie hättest du denn an seiner Stelle geschaut? Fröhlich?:rolleyes:
    Nach dem deutschen Verhältniswahlrecht vielleicht. Ich habe den Satz "Bush hat die Wahl nicht wirklich gewonnen" schon oft gehört. Glaubwürdige Beweise konnte mir aber bis jetzt noch niemand liefern. Falls sich jemand fragt was für mich in diesem Fall als Beweis gilt: ein offizielles Verfahren gegen Bush wegen Wahlbetruges, oder irgendeine öffentliche Stellungnahme und sonst nichts, aber das hats ja nicht gegeben! Das hört sich für mich eher wie eine Verschwörungstheorie an.

    Und wie immer (in diesem Forum) muss ich zum Abschluss etwas klarstellen, weil einem ja sonst die Wörter im Mund rumgedreht werden:wüt: :
    Ich bin deswegen noch lange kein Bush fan!!! Und wenn ihr mich zitiert, nehmt bitte den gesamten Beitrag, sonst entsteht oft ein völlig falscher Eindruck.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Nein, ich hätte mich verabschiedet, weil Amerika angegriffen wird. Bush hat aber mit den "Kleinen" noch eine Lesestunde gemacht. Bush's Aufpasser wurden immer unruhiger. Du hast den Film doch gesehen, oder ?

    Das wurde im Film nun ausführlich dargestellt 8einfach mal angucken). Das Oberste Gericht hat entschieden.... Im Senat (oder war es das Repräsentantenhaus ?) gab es regelrechte Tumulte, weil Einsprüche nicht zugelassen wurden.

    Der beste Kumpel der Familie Bush ist übrigens der Saudi-Arabische Botschafter. Ein Prinz. Vom einem Land in dem Menschrechte mit Füßen getreten werden, öffentlich Hinrichtungen (Kopf ab) stattfinden und Frauen kein Auto fahren dürfen. Soviel zur Doppelmoral.

    P.S: Nein, ich stelle in meinem Wohnwagen keine chemischen oder biologischen Kampfstoffe her ;) .

    -Zahni
     
  3. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    ähm, Moore braucht keinen "Mut" um solche Dokus zu erstellen oder Bücher zu schreiben, sonst wäre er ja wohl nicht in den USA so erfolgreich. Auch andere (hier nicht bekannte) US-System Kritikische Bücher sind in den USA in den Hitliste

    @Zahni naja "bester Freund" ist etwas übertrieben, sagen wir Geschäftspartner
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Lesen bildet: http://www.wahlrecht.de/ausland/us-wahl.html
    Soso... Deiner Meinung nach haben die Nazis 1932 auch die Wahl rechtmäßig gewonnen, weil nie ein offizielles Verfahren wegen Wahlbetrugs eingeleitet wurde? Deine Naivität ist echt peinlich.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Ähm ja, die Nazis haben tatsächlich völlig rechtmäßig die Wahl gewonnen (das ist mein ernst!). Deine Unwissenheit ist das einzige was hier peinlich ist. :rolleyes:


    Das ist für mich keine seriöse Quelle.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    @Y3TI,

    ich darf mal aus dem Buch zitieren:

    Das saudische Königshaus war jedenfalls sehr glücklich, dass Papa Bush Kuwait "bereit" hat und betrachtet seit dem den Bush-Clan als Teil ihrer Familie.

    Eines der Fazite von Moore ist:

    Alle in der jungen Vergangenheit geführten Kriege dienen allein den wirtschaftlichen Intressen der Bush-Familie & Co. Das gilt sowohl für Kuwait, Afgahnistan als auch für den Irak.

    Beschäftigt euch mal mit der Vergangenheit des neuen Chefs in Afghanistan, speziell für welche US-Firmen er tätig war und was die durch Afghanistan bauen wollten (mit den Taliban) und wollen (klappte nicht, daher verjagt ;) ).

    Zum Thema: Gebt bei google mal "Afghanistan" , "Pipeline" und "war" ein:

    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Afghanistan+pipeline+war&meta=


    Dass in Kuwait die Fa. von Dick Cheney dick absaht, dürfte auch ohne M.Moore bekannt sein. Alle in der Regierung tätigen Minister haben für Firmen gearbeitet oder besitzen Firmen die in irgendeiner Weise Verbindungen zum Bush-Imperium haben. Das gibt zu denken.


    Wenn die USA wirklich Not und Unterdrückung auf der Welt beseitigen wollten, müssten sie jede Menge Kriege führen. Am Besten zuerst gegen Saudi-Arabien.


    -Zahni
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    George W. Bush hat Arnold Schwarzenegger zu seinem Wahlsieg in Californien gratuliert.

    Bush war wirklich tief beeindruckt, weil Arnie nämlich nicht nur die Wahl gewonnen hat, sondern auch die Mehrheit der abgegeben Stimmen erhalten hat.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @Mart2000: Verwarnung! Du wolltest Dich doch bessern! Warum schreibst Du jetzt so einen Müll?
    [​IMG]

    Mach Dich bitte mal historisch etwas sachkundig. Es hat eben 1932 für Hitler nicht zu einer Mehrheit gereicht.

    Aber wir kommen vom Thema ab. MAx87 fragte:
    Dazu habe ich gestern Stellung genommen:

    Die US-DVD erscheint nächste Woche Dienstag. Wer hat sie schon bestellt?

    Die RC 2 DVD aus London erscheint zwei Wochen später.

    Einen Termin für die deutsche Version habe ich nicht gefunden - habe auch nicht besonders intensiv danach gesucht.

    Soll ich mir nun die US-DVD bestellen oder nicht? Ist der Preis angemessen? Was ist mit den 525 Linien?
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Hä? Mir wurde immer im Geschichtsunterricht folgendes erzählt:
    Hitler hat die Wahl rechtmäßig gewonnen, und hat dann die schlecht durchdachten Gesetze der Weimarer Republik dazu genutzt eine Diktatur aufzubauen (durch Notstandsverordnung):eek:

    Wenn ich mich irren sollte, tuts mir leid.:winken:
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Ich warte auf die deutsche Version. Läuft die mit 525 Linien überhaupt auf einem europäschen Fernseher? Die Bildqualität wird auf jeden Fall schlecheter sein.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Ich habe mir schon oft NTSC Filme angesehen. Wenn dein DVD Player RC1 nimmt, und dein Fernseher ein Multinorm ist (sind so gut wie alle neueren Modelle), sollte es keine Probleme geben. Die Bildqualität ist aber schon etwas schlechter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen