1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 911 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von MAx87, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Weiß zufällig jemand wann Fahrenheit 911 auf DVD raus kommt? Ich warte schon sehnsüchtigst. Ich will nichts in Kino latschen.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Hoffentlich nie!:eek:
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Was soll das jetzt heißen. Bist du etwa Bush Fan?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Nein, das heißt aber nicht, dass ich mir von M.M. jeden Blödsinn erzählen lasse.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Stimm ich zu, teilweise hat Moore dort eine richtige Schei-ße verzapft, nur damit die Story besser zusammenpasst. Früher war Moore deutlich besser.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    hi,

    mal abgesehen das du im falschen Bereich bist ist es doch nicht Abhänig von diesem Film wen man favourisiert. Beide Filme von Herrn Moore sind Grottenschlecht. Ich habe nichts gegen die Wahrheit, aber was gegen Lügner und das ist Herr Moore in einigen Teilen seiner zwei Filme (nicht in allen Tatsachen!!...aber er war scheinbar gerade so im Lauf und da ist ihm wohl der Stoff ausgegangen). Wer so ein Erlebnis wie 911 in einem Film mit Absicht auf nur einen Mann bezieht, hat a) keine Ahnung von Geschichte und b) disqualifiziert sich selber. Zudem ist dieser Film und die Verbindung die Moore zu Kerry immer andeutet nicht gut für Kerry.


    CableDX
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    MAx87 fragte:
    Das versuche ich auch gerade rauszukriegen.

    Die US-Version erscheint rechtzeitig vor der Wahl:
    Quelle: Amazon Website, DVD Home Page von heute.

    Hier ist schon mal die ASIN: B00005JNEI

    Availability: This item will be released on October 5, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.


    [​IMG]

    Das ist dann wieder so eine RC 1 DVD mit 525 Linien. [​IMG]

    Auf der deutschen Amazon Webseite habe ich nichts gefunden.

    Wann kommt die RC 2 Version?

    Antwort: Am 18. Oktober!

    [​IMG]

    Wie man an der "15" unten in der linken Ecke unschwer erkennen kann, handelt es sich um eine UK-Version.

    Wer bei Amazon bestellt, sollte bitte kurz vorher auf eine x-beliebige Partner-Seite gehen, z.B. http://www.trektoday.com/ für die US-DVDs. Die STAR TREK Seiten sind meist in irgendwelchen Partner-Programmen und freuen sich über jeden Cent - das ist bares Geld für die Jungs, das Ihr verschenkt, wenn Ihr direkt zu www.amazon.com geht. [​IMG]

    Trektoday hat auf der Homa Page unten rechts das Amazon-Logo:

    [​IMG]

    das Link schaut dann so aus:

    http://www.amazon.com/exec/obidos/redirect-home/trektoday

    Wenn Ihr dieses Link benutzt, um die US-Version zu bestellen, die nächste Woche erscheint, dürften die Jungs von Trek Today eigentlich ihre Provision kriegen. [​IMG]

    btw: ich bin mit Trek Today weder verwandt noch verschwägert. [​IMG]

    Die Preise: US-Version $18.82, UK-Version £11.99
     
  8. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    also Moore hat nicht nur 2 sondern mehrere Filme gezeigt und richtige Fehler konnte ich nicht in seinen FIlmen entdecken. Fahrenheit 451 ist aber ein bissl einseitig, aber nicht falsch (jaja Pentagraph Überschrift)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Mmm, die Bildzeitung beispielsweise hat in ihren Artikeln auch kaum richtige Fehler. Dummerweise fehlen aber viele wichtige Details. Nur würden die Stories mit diesen in sich zusammenfallen und uninteressant werden.

    Das schöne aber ist nur, egal wenn irgendwo irgendetwas irgendwie passiert, du findest hinterher immer irgendwelche Spinner, die genau wussten, dass das ganze genau so passiert.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Also ich meine ich kenne mich nun ein bisschen aus mit der Lage (Politisch) in den USA und ich muss mal sagen das in KEINEM Film von Michael Moore ein Fehler ist. Alles was er zeigt ist die Wahrheit nichts ist erfunden oder irgendwie gelogen. Das einzige was man den beiden Letzten Filmen anlasten muss ist die einseitigkeit. Insbesondere bei Fahrenheit wird doch der hass von Moore aus Busch deutlich. Nicht das ich Bush leiden kann aber da is der Film teils doch viel zu einseitig ihm gegenüber. Andereseits, anders als mit solchen Filmen glaubt fast niemand was für ein Dumbatz der Bush ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.