1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 911 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    AW: Fahrenheit 911 auf DVD

    Frage: Ist ein Volk das merheitlich für einen Krieg ist bzw. war gewaltbereit ?

    Amerika nimmt sich das Recht heraus gegen zwei Ländern Krieg zu führen, weil einige Terroristen Kamikaze machten ? So schlimm das auch sein mag, aber ist Krieg gegen Unschuldige die richtige Antwort ?

    Ist beim nächsten Mal die ganze Welt dran ?

    - Zahni

    ... Der Keine Lust hat, sich bei der Einreise in die USA erkennungsdienstlich erfassen zu lassen. Sollen die doch eine Mauer um ihre schöne U.S.A. bauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen