1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fahrenheit 9/11": Michael Moore verklagt Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Fahrenheit 9/11": Michael Moore verklagt Studio

    Worum es ihm geht ist doch ziemlich egal, solange die Filme Fakten enthalten und darstellen. Und wenn er damit Geld verdient, warum nicht.
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Fahrenheit 9/11": Michael Moore verklagt Studio

    Das der Dicke von den 222 Mio. auch noch etwas mehr abhaben möchte verwundert mich jetzt irgendwie gar nich...:D

    Terra: Fakten? Welche denn? Guns in Banken die er extra reingeschleppt hat? Oder den Leuten sagt was sie Sagen dürfen? Das er extra Häuser sucht die nicht abgeschlossen sind?
    Der war mal ein Kämpfer für Gerechtigkeit. Dieser verlogene Sack!