1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 6. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Wer sein Land liebt, sieht auch die guten Seiten, und nervt seine Landsleute nicht ununterbrochen mit seiner Kritik
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Warum soll man die Dinge hinweißen die ohnehin gut sind? Bei den guten Sachen braucht man ja nichts verändern! Es ist doch viel sinnvoller auf die Fehler hinzuweißen um diese auszumerzen.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Aber wieso muss er das auf diese unverschämt penetrante Art und Weise machen? Selbt bei den Academy Awards konnte er es nicht gut sein lassen.:mad:
     
  4. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Laut TVmatrix soll am 1.11. die Doku auch auf SF2 kommen. Hoffentlich geht meine "Sat-Access"-Karte noch :) - ist sicher angenehmer anzusehen als auf Pro7 und Sat.1
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Weil ihm sonst keiner zuhören würde.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7


    Da stimme ich Dir sogar uneingeschränkt zu - obwohl meine Frage noch immer einer Antwort harrt.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Kommt der Film auch irgendwo im werbefreien Fernsehen? Hab keinen Bock alle paar Minuten "aufs Klo zu rennen"
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ich glaube auf SF 2 wird er werbefrei sein. Schade das er nicht im ORF kommt. Da kommt am 1 November "3 Engel für Charlie".
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Das nennt man vorauseilenden Gehorsam. Da ist der ORF Weltklasse.:D :D
    MfG
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Du hast warscheinlich eine ähnliche Einstellung zum "Solzialismus" wie Arnold Schwarzenegger;) Wenn er sich als nächstes Ruptert Murdoch vornhemen würde wärs es doch das beste was er machen kann! Rupert Murdoch entscheidet mit seinen Sky, Fox und Foxtel Sendern Wahlen!
    Ich freue mich schon auf outfoxed(übrigens laut tvmatrix auch im ORF) die Knallharte Analyse des erzkonservativen, nationalistischen, boulvard Senders Fox News Channel( der meist gesehene US News Channel)
     

Diese Seite empfehlen