1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 6. Oktober 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.961
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ich kenne den Film noch nicht, jedoch glaube ich nicht, das er Chance auf den Oskar gehabt hätte.

    BTW: Theoretisch gibt es die Chance eh nicht mehr, da der Film schon im Fernsehen von Kuba lief :D

    whitman
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Nem großen Teil der Amerikaner ist das doch wenn Kerry gewinnt völlig egal. Und selbst wenn werden dann sicherlich neue Fakten auftauchen. Der Film an sich ist meiner Meinung nach wenn die Wahl vorbei ist uninteressant.

    So wirklich interessiert sich ja ein Großteil der Amerikaner auch nicht für Politik. Nicht umsonst ist die Wahlbeteiligung so gering.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Mich interessiert was Moore macht wenn Kerry gewinnt. Wahrscheinlich nimmt er sich dann Rupert Murdoch oder so vor.

    Moore ist einfach ein dreckiger Sozialist!:mad:
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7


    Immer schön im Rahmen bleiben Mart.
    :rolleyes:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Wieso? Ist doch wahr! Wenns ihm da nicht gefällt soll er doch einfach wegziehen. Wenn er Kanada, Frankreich und Deutschland soo toll findet wieso lebt er dann in den USA und nervt mit seinen Propagandafilmen fast die gesamte Nation?:eek:
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Na ja der Sinn einer Demokratie ist ja nicht das man wegzieht wenn es einem nicht gefällt, sondern das man versucht aktiv zu werden und etwas zu ändern.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Klar, das finde ich ja auch nicht schlimm. Nur die Art wie er das macht stört mich.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Kleines Update:
    Am 2.November gegen 23:20 Uhr kommt Fahrenheit 9/11 auf Sat.1 nochmals !
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Weil er sein Land liebt und zum positiven veränderen will!
     

Diese Seite empfehlen