1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 6. Oktober 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ich suche immer noch nach einer Erklärung für die chronisch extrem schwache Wahlbeteiligung in den USA. Wer kennt sich aus? USA ist doch das großartigste Land der Welt mit dem besten demokratischen System, oder? ;) Warum wählen die Leute nicht?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Weil z.B. die einen Bush nicht abhaben können, aber andererseit Kerry wirklich unfähig ist. Die Demokraten haben da Bush direkt in die Hände gespielt. Wen sonst wählen? Die Deutschen wählen in solchen Fällen die NPD... oder gehen auch nicht wählen.
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ja ja, die Wahlbeteiligung liegt aber immer unter oder um die 60 %. Nicht nur diesmal.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    schwach? Es haben mehr gewählt als jemals zuvor in den USA! Allerdings haben sich eben genauso viele neue Bush-Wähler gefunden wie auch neue Kerry-Wähler. Außerdem hatten viele Leute genug vom langen Warten an den Wahlurnen. Wer von euch würde denn mal eben 15 Stunden in der Kälte stehen, um ein Kreuz zu machen? Genau da liegt der Skandal: 2 Wahlkabinen für eine ganze Stadt! Voll Panne! Da sollte Kerry klagen.

    btw ... ich hab die ganze Nacht NBC geschaut :D
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Es haben mehr gewählt als jemals zuvor in den USA!

    Na und? Viel von wenig ist immer noch wenig! Die freuen sich wie Schneekönige über 58% Wahlbeteiligung.
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    ich hab die ganze Nacht NBC geschaut

    Ich FOX News...


    War nur'n SCHEEERZ! :D :D
     

Diese Seite empfehlen