1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 6. Oktober 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Na toll! Habe mich extra bei Amazon informiert, wie lange der Film ist. Da steht 117 Minuten. Ich nehm den Film also in SP-Qualität (2-Stunden-Modus) auf und drücke bei Werbung immer auf Pause. Aber: Der Film war 122 Minuten und nicht 117! Jetzt war mein DVD_Rohling eine Minute vor Schluß voll. Was soll der Quatsch? Woher hat Amazon die falsche Längenangabe? Glaube kaum, dass eine DVD kürzer ist als die TV-Version (eher umgerkehrt)...
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Bei mir ist es sich mit der SP 2 aufnahme ausgegangen. Aber ich habe es im ORF aufgenommen. Bei mir hat er genau 2 Stunden und 17 Sekunden gedauert.
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Das mit den Army Typen oder war´s Marine was auch immer :D war echt Hart auf der Strasse fragen wer beitreten will und wer nein sagt soll Daten nennen damit sie von der Liste gestrichen werden aber anstatt gestrichen kommen sie direkt auf die Liste :D :D :D
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Das Amazon mal falsch Angaben hat ist nichts neues. Die haben sicher vielleicht auf frühere Mitteilung gestützt, oder einfach die Orginallänge - PAL Speedup genommen. Der Film liegt auf DVD wohl ebenfalls mit 122 Minuten, der Orginallänge, angegeben.

    whitman
     
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Nach Schnitt von Werbung und den "Déjà Vu" sind es bei mir 121m 16sec.
    Es gibt noch eine Chance zum Aufnehmen heute auf Sat1 von 23.20 bis 1:35.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Hey, 6,7 Millionen Zuschauer bei ProSieben! Hätte nicht gedacht, dass das übliche Publikum dieses Senders sich einen Film ansieht, in der mal nicht geballert, in die Luft gejagt oder erschossen wird... Respekt!
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    ORF 1: 1,505 Mill Zuschauer und 47% MA ! Nicht schlecht
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Also ich habe den Film gestern auch zum ersten Mal komplett gesehen. Und ich meine dazu das der Film wichtig ist, sogar sehr WICHTIG für den Amerikanischen Wahlkampf. Ich meine alle die hier schreiben das Moore oberflächlich geblieben ist usw. RICHTIG, aber die Bush Regierung ist das auch. Wenn man mal eine Rede oder ein Interwiew von Bush hinterfragt, sieht man dahinter auch nix. Ich finde den Film alleine von der hinsicht her gut, weil er die Republikaner und Bush mit den gleichen Waffen angreift wie Bush es auch macht. Natürlich hat der Film auch absichtliche Fehler, ist jemandem aufgefallen, das Japan und England NICHT unter den Verbündeten genannt wurde ??
    Solche sachen fehlen eindeutig. Aber ansonsten hat der Film nur die "Warheit" gezeigt, die aber niemand wirklich glauben will in den USA... leider.

    Zu einer Szene explizit, die als Bush die Nachicht vom Angriff bekam:
    Was sollte ein Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber des Militärs da tun ? Alles nur nicht einfach mit dem Weitermachen, was man gerade macht. Gut das was er gedacht hat zu Interpätieren war falsch. ABER der Typ war/ist Präsident der USA ! Da muss man eine Reaktion Zeigen !
     
  9. locutus_111

    locutus_111 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Tja, da sieht man wie gut die Gehirnwäsche realisiert wurde.
    Schade das manche (evtl. viele) Amis so leichtgläubig ja fast naiv sind und sich blenden lassen.

    Ganz deiner Meinung.
    Das Problem, die "programmierung" dieses Duracell-Männchens war fehlerhaft und er wusste einfach nicht was zu tun ist...

    Für mich ist er ohnehin sowas wie eine Marionette.
    Habt ihr bemerkt wie er fast immer ein knopf im Ohr hat wenns um Interviews geht?
    Selbst bei diesen TV-Duellen mit Kerry vermutet man bekam er die Antworten durch´s Knopf im Ohr.

    Jeje, und sowas ist ein Präsident einer Weltmacht!!! *kopfschüttel*

    Ich weiß nicht ob der Kerry was taugt, aber allemal besser als das "Duracell-Männcher" wird er sein.

    Was anderes,
    wer glaubt das damals der Skandal zw. Clinton und seinen Blasebalg Lewinski kein Zufall war ???
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ich fand nicht, dass er ruhig sitzen blieb. Er hatte so einen blöden Gesichtsausdruck, als ob er gewartet hat, dass jemand im sagt, was er tun soll.
    :D