1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Moose, 6. Oktober 2004.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    So kriegst du ihn nicht. Nur mit Argumenten, wo er erst mal ein
    paar Stunden drüber nachdenken muss, was man denn darauf
    noch antworten könnte! ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Mart treibt wohl wieder einige zur Weissglut :D

    Wie sagte schon Trainer Wolke: "Gaaaanz ruhig, et läuft!" :winken:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Weil es vielleicht das DEUTSCHE Fernsehen ist?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ist mit doch egal was ein paar User (komischerweise fast ausschließlich Mods) von mir denken.:D :LOL:
    Was willst du von mir? Wieso ändere ich dauernd meine Meinung?:confused: Heiße ich vielleicht John Kerry?:D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Nun, die Synchro ist an einigen Stelle gelinde gesagt, falsch. Bestimmt von Arena Berlin, weiß ich aber gerade nicht genau.

    Die sind dafür bekannt, daß die Übersetzungen zum Teil erraten sind. Kontextentstellend. Jemand hier, der für die arbeitet?
     
  6. locutus_111

    locutus_111 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Was anderes,
    ist es ein Zufall dass der BinLaden gerade jetzt mit seinen Videobotschaften auftaucht?

    seltsam, seltsam...
    Wem nützen sie wohl mehr?
     
  7. locutus_111

    locutus_111 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Korrekt !

    Aber imerhin war das meißte der interviews im Originalton mit dt. Untertitteln zu hören.

    Ist doch schon mal was.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    mir auf jeden Fall nicht ;)

    Aber ich denke, sie helfen eher Bush. Quasi als Erinnerung an das Volk, dass es weiterhin ängstlich sein muss und ja alles tut, was Big Boss Bush ihm sagt.

    Aber ihr wisst ja ... ich und meine Verschwörungstheorien ;) :D
     
  9. locutus_111

    locutus_111 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Tja,

    Angst ist ein mächtiges Werkzeug,
    und damit weiss die Bush-Regierung gut umzugehen.

    Da finde ich es gut dass es solche wie Moore gibt wo dagegenhalten.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Fahrenheit 9/11 bereits am 1.11. auf Pro7

    Ich glaube, dass sie niemandem helfen werden. Aber wenn, dann wäre es wohl eher Bush. Aber: Ich glaube, dass inzischen wirklich alle Wähler wissen wen sie wählen werden und ich glaube nicht, dass diese Bänder etwas ändern werden.