1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Was du meinst, ist tatsächlich nur die DVD. Die BluRay ließ sich ja zusätzlich nicht mal vorspulen. :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Eine BD lässt sich genauso vorspulen wie eine DVD!
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Ich glaube, du weißt nicht, worauf ich hinaus will.
    DVD => RTL SD (mit Werbepausen)
    BD => RTL HD (also HD+, zusätzlich mit Vorspulsperre, soweit ich weiß)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Ich kann Dir trotzdem nicht folgen! Eine DVD hat keine Werbepausen und eine BD kann man genauso vorspulen Der Vergleich hinkt sowas von....:eek:
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Der erste Teil war großartig, den zweiten Teil werde ich mir noch anschauen. Da finden sowohl Kinder ihren Humor, es gibt platten Humor für die breite Masse als auch Spitzen gegen die Ernsthaftigkeit im Schulalltag.

    Bora Dagtekin ist wohl der derzeit beste Drehbuchschreiber und mittlerweile auch der beste Regisseur für Komödien in Deutschland. Türkisch für Anfänger (Serie und Film) waren schon großartig, Doctor's Diary ist wohl das Beste, was RTL in den letzten Jahren veröffentlicht hat.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Ich kaufe mir selten eine BR.

    Ich sehe aber auch auf den Privaten keine Werbung weil die entweder überspult oder weggeschnitten werden.

    Bei den ÖR gibts auch Abspannwerbung wie mittlerweile auch auf Sky.
    TV ist eben so oder so kein Kino.
     
  7. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    [​IMG]
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Welcher deutscher Drehbuchautor schreibt denn bessere Komödien?
     
  9. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Die Frage müsste eher lauten: Welcher deutsche Drehbuchautor schreibt überhaupt gute Komödien? Ich habe ernsthafte Probleme, mich an die letzte vernünftige deutsche Komödie zu erinnern. Da muss ich bis zur Jahrtausendwende zurückschauen, um mit Lammbock und Bang Boom Bang immerhin zwei nennen zu können.
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: "Fack Ju Göhte 2" bricht Kino-Startrekorde

    Tja, vielleicht solltest du einfach anfangen andere Meinungen zu akzeptieren. Weil um deine beiden Filme mal zu nehmen. Lammbock fande ich ja mal richtig grottig der andere ging so. Aber deeswegen mache ich nicht andere Filme schlecht, wenn ich sie noch nicht mal kenne.

    Und ja ich finde ein Schicksal ist ein mieser Verräter und extrem laut und unglaublich nah sind verdammt gute Filme. Aber jeder hat halt eine andere wahrnehmung, dass sollte man einfach akzeptieren.